Abblendlicht Honda CBR600RR aus beiden Scheinwerfern

Hallo,

ich hab mir eine neue Honda CBR600RR gekauft. Jetzt gefällt mir nicht das bei Abblendlicht nur der linke Scheinwerfer leuchtet. Ich hab gehört das es verboten wäre dies so zu ändern das beide Schweinwerfer bei Abblendlicht leuchten. Aber selbst wenns so ist- mir gefällt das so nicht also muss ich da was ändern. Meine Frage wäre jetzt: Wisst ihr wie ich die Scheinwerfer dafür umbauen kann das in beiden Abblendlicht leuchtet.

Danke im Vorraus
Maikel

Hallo Maikel,

da es sich um einen „illegalen“ Umbautipp handelt, hüllen wir uns in Schweigen. Sonst heißt es irgendwann: MOTORRAD animiert seine Leser zu Straftaten.

Mit Sicherheit hilft Dir ein kundiger Kollege aus einer Fachwerkstatt weiter.

Das Umbauen selbst ist kein Problem - das TÜV-gerechte Eintragen schon eher. Aber da Du ja keinen Wert auf eine Zulassung des Umbaus legst, kann Dir letzteres ja egal sein.

Viel Erfolg.

Gruß,
Holger Hertneck