Rost im Tank - 15.12.2005 22:19

Hallo alle zusammen.

Ich benötige bitte dringend Eure Hilfe. Der Tank der CBR 600 F (PC25) meiner Frau ist innen relativ stark verrostet (Hauptsächlich die Oberseite und der Bereich des Einfüllstutzens). Blöder Fehler. Lange Standzeit und vergessen vollzutanken.
Nun benötige ich die Internet-Adresse oder Mail-Adresse oder Tel. Nummern von Firmen die Tankentrostungen von Mopedtanks und Neuversiegelungen durchführen. Ich bilde mir ein, vor nicht ganz einem Jahr, einen entsprechenden Bericht in „Motorrad“ gelesen zu haben. Wenn man den noch bekommen könnte? Könnt Ihr mir helfen. Das wäre super. Ich wünsche trotzdem schonmal „Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch“.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Pebbles

Hallo Pebbles,

über unsere homepage www.motorradonline.de hättest Du selbst an die Adressen kommen können
Einfach bei Suche den Begriff Rost eingeben und dann im erscheinenden Heftarchiv blättern - so hab ich"s zumindest gemacht und die untenstehenden Adressen aus dem betreffenden Artikel rausgezogen.
Bestimmt ist was brauchbares dabei, wo Du den Honda-Tank wieder auf Vorderman bringen lassen kannst.

Viel Grüße aus Stuttgart,
Holger Hertneck



Adresse
Der Tank-Spezialist GmbH, Harald Leicht, Telefon 07121/704209; Internet: www.tank-spezialist.de

Weitere Fachbetriebe, die Entrostungen und Beschichtungen für Motorradtanks anbieten:

Ammon Technik, Telefon 09721/41455; Internet: www.ammon-technik.de

Theo Däschlein, Telefon 09822/7556; Internet: www.daeschlein.de

Kühlerbau Spannagel, Telefon 0621/728000

Oldtimer-Werkstatt Seeburg, Telefon 033201/21516

Plastec Kunststoffschweißtechnik, Telefon 0211/7881414; Internet: www.tankreparatur.de

Motorrad Stemler, Telefon 02191/53067; Internet: www.motorrad-stemler.de

Alwin Schuh, Telefon 07971/5766; Internet: www.honda-alwin-schuh.de

Firma Weiß, Telefon 069/42602760; Internet: www.beule-im-tank.de