Wird aus F.Schein A begrenzt automatisch unbegrenzt?

Hallo zusammen: Habe eine Frage und zwar werde ich in ein paar wochen 20. Da ich mit 18 den A 34PS beschränkt Schein gemacht habe, möchte ich jetzt wissen ob ich jetzt bald einfach so eine „große“ Maschine fahren darf oder ob ich den richtigen A erst noch beantragen muss und denen auf dem Amt noch hoch und heilig versprechen muss, dass ich auch in den letzten 2 jahren x-tausend kilometer gefahren bin.
Nicht, dass es irgendwann heißt, ich fahre ohne Führerschein, nur weil ich ihn nicht umschrieben ließ.

Weiß da einer genau bescheid???

Hallo,
zwei Jahre nach Erteilung der „Klasse A beschränkt“ dürfen Sie alle Krafträder fahren. Ein Nachweis gefahrener Kilometer ist nicht mehr notwendig. Nur wer einen alten Führerschein besitzt, muss den in einen neuen Kartenführerschein umtauschen. Für alle anderen gilt: fahren und genießen, ohne den Amtsschimmel zu bemühen.
Viele Grüße
Berit Horenburg (MRD)