alpinestar tech 4 in "groß" - 02.08.2005 18:16

Ich habe ein großes Problem. Auf Grund meiner Schuhgröße (52) ist es relativ schwierig, Motorradstiefel zu finden. Und dann noch MotoX-stiefel. Als mein Hardware-Dealer mir dann sagte, es gibt die Alpinestar Tech4 und Tech6 in passender Größe, war ich ja schon zufrieden. Jetzt ist aber das Problem:
Jeder Motorradladen hat nur so bis 47/48. und auch in Internetshops hört das angebot bei 51 auf. Laut offizieller Alpine-Internetpräsens gibt es sie aber wirklich bis 52.

Wo bekommt man Stiefel in 52? (Möglichst nur Internet-Shops oder Geschäfte in Berlin)

Danke erstmal.

Sorry, doch mit dieser Information können wir wirklich nicht dienen - sie liegt uns schlicht und einfach nicht vor.
Da hilft nur der Direktkontakt zur Alpinestars-Zentrale in Italien.
Telefon 0039/0423-5286
www.alpinestars.com
talk-to-us@alpinestars.com
Am besten die Frage per Mail nach Italien senden und auf positive Antwort hoffen.
Viel Erfolg und viele Grüße,
Holger Hertneck