2-Takter-Treffen Stuttgart am 06.08.2005

Hallo Zweitakt-Fahrer/Innen.

nächstes 2-Takter-Treffen Stuttgart findet am Samstag, 06.08.2005 statt.

Wir treffen uns ab ca. 18.00-19.00 Uhr.

Bei Motorradwetter treffen wir und direkt am Motorradtreff Glemseck. Anfahrt wie unten jedoch vor dem ADAC-Übungsplatz vorher rechts abbiegen nach Sindelfingen.

Bei stömendem Regen treffen wir uns wie gehabt im Naturfreundehaus Krummbachtal.

Dieses liegt 3 KM Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke. Die Preise sind hier noch im Lot und gemütlich is auch !!

Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2KM an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Genau schauen, da wird nichts beleuchtet sein. Nach wiederum ca.2KM Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite. (Nein nicht das Tennisheim !!)

Da es ja streng auf den Winter zugeht wäre es schön nochmal viele Moppeds und Leute zu sehen und das Glemseck ensprechend einzunebeln !!



Bis Dann !!

Gruß Zwiebelmann