Kawasaki KLE500 Bj.1993 ABE für WIWO-Gabelstabilisator

Hallo,
habe heute bei einer Polizeikontrolle einen Mängelschein bekommen, weil eine ABE für einen Wiwo-Gabelstabi fehlt. Ist seit 6 Jahren und div. Hauptuntwersuchunegen nie bemängelt wurden und das Fahrzeug habe ich so gebraucht gekauft.
Fahrzeug ist Bj. 1993, Kawa KLE 500 (Modell LE500A).
Die Firma Wiwo gibt es nicht mehr. Wo bekomme ich eine ABE-Bescheinigung her (beim TÜV hatte ich heute leider kein Glück)?
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank.

Hallo,

da die Firma Wiwo nicht mehr existiert führt der Weg in der Tat nur über Prüfinstitutionen wie Tüv, Dekra oder GTÜ.

mfG

Waldemar Schwarz

Hallo,

da die Firma Wiwo nicht mehr existiert führt der Weg in der Tat nur über Prüfinstitutionen wie TÜV, Dekra oder GTÜ.
Vermutlich hat der TÜV Rheinland damals die ABE für den Gabelstabilisator erteilt.
Deshalb lohnt sich vielleicht eine Nachfrage in Köln.


mfG

Waldemar Schwarz