MOTORRAD fragt, Leser antworten.

Hallo Liebe Motorrad-Redaktion,

wie wär es denn mal mit einer Aktion wie im Titel beschrieben.
Was mir dabei vorschwebt ist, daß die Motorradredaktion sich gezielt Tips und Leserfeedback zu verschiedenen Aspekten der Gestaltung der Motorrad, des redaktionellen Inhaltes, der Auswahl der Testmaschinen oder sonstwas holt…aber immer halt als vorformulierte gezielte Frage ausdrückt, damit der Diskussionsspielraum nicht ausufert.

Wenn man das ganze auch noch ein wenig im Printmedium kommuniziert, wär das bestimmt ne lustige Aktion, die…

…euch vielleicht neue Kenntnisse über die Leser erschliesst…

…und die vielleicht ein bisschen Stimmung/Action hier in dies Forum trägt…

Hallo Ölfinger,

als Verlag und Redaktion haben wir verschiedene Möglichkeiten, die von Dir angesprochenen Punkte abzufragen und zu erforschen. Dies wird auch intensiv genutzt. Wir wissen auch, dass ein Forum für solche Erhebungen nicht gut geeignet ist. Natürlich würde es etwas Leben in die Bude bringen - aber das wäre als Hauptzweck doch etwas unehrlich, oder?

Trotzdem natürlich vielen Dank für den Vorschlag.

Grüetzi
Norbert