Testbericht über Chopper/Cruiser

Hallo,
ich lesen regelmäßig die aktuellen Hefte der Motorrad. Ich frage mich allerdings jedesmal warum.
Es werden alle Gruppen der Biker angesprochen, nur die Fahrer von Chopper und Cruisern der unteren Leistungsgruppe von 500ccm bis 800ccm finden nur selten Berichte die ihre Intressen ansprechen.
In der aktuellen Ausgabe gabs mal einen Vergleich zwischen der Suzuki Intruder M800 und einer Triumph, warum nicht mal einen größeren Vergleich in der Klasse in den Chopper und Cruiser von 500ccm bis 1000ccm verglichen werden.

Hallo Shadow_biker,

den Vergleich zwischen der Suzuki Intruder M 800 und der Triumph Speedmaster haben wir angestellt, weil die beiden Motorräder in dieser Saison neu gekommen sind.

Ansonsten herrscht nicht sehr viel Bewegung im Segment der „kleinen“ Cruiser; nach meinen Informationen auch nicht in puncto Verkauf. Das sind zugegebenermaßen nicht die Verhältnisse, die uns besonders zu großen Vergleichstests motivieren. Vielleicht ein Fehler von uns, ich werde aber nach deiner Ermahnung mal mit meinen Testerkollegen und mit meinem Chef darüber reden. Aber versprechen tu ich nix.

Viele Grüße
Ralf