Liefertermin Zeitschrift Motorrad

OK, dieses mal gibt es eine plausible Ausrede dafür, dass Freitags, nach langer 1 1/2wöchiger Entbehrung, keine frische Motorrad im Briefkasten liegt. Die Drucker streigen…

Die Zustellung mit nur einem Tag Verzug klappte jedoch auch nicht. So wird es wohl frühstens Dienstag, da Montag Pfingsten ist. Leider kommt die Motorrad aber mit steter Regelmäßigkeit erst Samstags bei mir an. Das liegt dann zwar wahrscheinlich nicht an Euch, sonder an der trögen deutschen Post. Ärgerlich ist es indes schon, wenn man die ersehnte Zeitschrift an der Tanke schneller bekäme, aber auf sein Abbo warten muss.

Das wollt ich nur mal loswerden. Eine rechte Beschwerdeecke für Zeitschriftrelevante Dinge (Leserpost) hab ich im Forum nicht gefunden, daher an dieser Stelle.

Fröhliches Pfingstwochenende
monky#7

Hallo,

ist schon der richtige Platz hier, wir beantworten ja auch Fragen zu Artikeln etc. hier.

Tja, wie Du schon sagst: Gegen den Streik können wir nichts machen. Dass die Abo-Post regelmäßig (wie regelmäßig eigentlich?) erst am Samstag kommt, soll aber nicht sein, aber mehr als pünktlich Auslieferung kann hier von Verlagsseite nicht gemacht werden. In Kombination mit dem Streik und dem Feiertag am Montag ist es natürlich blöd gelaufen. Das Warten auf die neue Ausgabe lohnt sich aber besonders

Gruß
Norbert
… und jetzt kommt doch tatsächlich noch die Sonne raus!