MOTORRAD-Rätschentreffen am 25. September

Hallo zusammen,

der Termin steht: Das MOTORRAD-Rätschentreffen findet am 25. September am Nürburgring statt, Rundendrehen wird möglich sein.

Weitere Infos: MOTORRADonline-News zum Rätschentreffen


Vieß Spaß!
Norbert

Na wunderbar !! Zwar wieder für mich zu weit weg, um mit dem Moped hinzufahren(ja ich weiß, Weichein) aber immerhin gibt"s wieder ein Rätschentreffen !!

Freu mich schon.

Junge,Junge,ist das ne Resonanz hier?Wie ausgestorben!

franx

Mei franx,

die Zweitakt-Freaks treiben sich in anderen, einschlägigen Foren rum, weißt ja eh.

Nichtsdestotrotz werde ich wohl hinfahren, die TZR hinten auffem Anhänger. Und ne Runde auf dem (richtigen) NBR drehen, den bayerischen NBR habe ich ja vor der Haustüre.

Hai Norbert,

wie sieht"s denn mit Programm-Infos aus ??

Was ist denn geboten ??

Kannst ja dann mal berichten,wies war

gruss franx

Werd ich machen, es kommen doch einige Leuts vom letzten Rätschentreffen hin und auch ein paar Neulinge.

Vielleicht nehm ich doch die TZR auffem Hänger mit und dreh auf dem NBR ein paar Runden. Da fahre ich aber wenn schon am Tag vorher hin, 1200 km an einem Tag mit nem Anhänger hinten dran ist mir doch etwas zuviel.

Servus.
Anschauen wollte ich mir das auch mal.
Bis dahin könnte sogar meine RS angemeldet sein.
Notfalls muss ich was anderes nehmen.
Gruß
Uwe

Hai Uwe,

was bastelst denn an der RS, daß die noch net angemeldet ist ??

Hey Uwe,
von dir aus ists ja auch nur einen Katzensprung,gelle?

PS.Meine lilane,fast fertig, restaurierte KS50…

[image]Banque en Ligne 2022 - Le guide étape par étape pour choisir facilement

kommt bei uns in die neue Diele.Madam hats abgenickt

Viel spass

franx

Servus 2taktreiter
an der RS hab ich gar nix gebastelt. Steht seit einem Jahr unter der warmen Decke.Bin seit März mit nix anderem als Haus-und Gartenumbau beschäftigt.
Die paar Mal, wo ich fahren konnte, habe ich mir dann lieber einen der entspannenden 4takter genommen.
Kann gut sein, das ich die RS auch verkaufe und mit dem Erlös ein Winterbastelprojekt starte.
Gruß
Uwe

Winterbastelprojekt,welche Richtung?

Gruss franx

hhhmm Gute Idee ich werd mal schauen ob ich Zeit habegg
Oder der grüne Sportverein mir den Spass nicht verdirbt.

Lg danny

Hier noch ein paar Details von mini:

Hallo zusammen

Die wichtigsten Infos zum 3. MOTORRAD-Rätschentreffen

-Termin: 24./25. September Nürburgring altes Fahrerlager (klassisches Ambiente, übersichtlich)
-die Imbissbude/Trinkhalle hat bis spät Nachts geöffnet
-ein paar Boxen sind von uns angemietet.
-wir werden versuchen ein paar geile Zweitakt-Exponate zu organisieren (ähnlich wie beim 1. Treffen/Krumbachtal)
-es wird voraussichtlich 1 oder 2 Stunden GP-Strecke zu fairem Preis
geben.
-die schönsten Rätschen werden von uns (Waldemar Schwarz, Werner „Mini“ Koch und Classic-Team) mit Sachpreisen prämiert.
-es kommt eine nette Geschichte darüber in MOTORRAD-Classic, das auch das Treffen offiziel ausrichtet.
-es sind alle Händler/Tuner/Bastler eingeladen, die ihre Maschinen, Teile, Zubehör ausstellen möchten.
-alle weiteren Infos folgen in MOTORRAD-Classic 5/2005 und in MOTORRAD.

Damit die Sache ein erfolg wird, bitte diese Infos an alle Zweitaktfreaks und speziellen Internet-Seiten weiterleiten.

man sieht sich auf dem N-Ring
Gruß Mini


Das wird mal wieder was, super !!

Hallo zusammen:

Auf der Meldung zum Rätschentreffen gibt es jetzt auch einen Link zur ersten Einladung „Wie alles begann“:

MELDUNG

Gruß
Norbert

Und Sonntag nachmittag noch ein wenig auf die GP-Strecke gehen, nachdem man am Samstag auf der Nordschleife war, einfach g… !!!

Zur Einstimmung und zur Erinnerung jetzt mit einer Foto-Show von den beiden ersten Rätschentreffen. Viel Spaß damit …

[quote]
Hallo zusammen:

Auf der Meldung zum Rätschentreffen gibt es jetzt auch einen Link zur ersten Einladung „Wie alles begann“:

MELDUNG

Gruß
Norbert
[/quote]

Hach,

ich freu mich schon.
Hoffentlich habe ich bis dahin meinen Zigeunerhaken an der Dose, damit ich die TZR hochtransportieren kann.
Will ja das legendäre Nordschleifenvideo von der TZR nachfilmen.

Das bekommt dann nen Ehrenplatz in meiner Videosammlung.

Moin Franzl,
dachte eigentlich,mit dem Urq und Moppeten(RDs,Zündapp KS50WC usw.) im Gepäck dort zu erscheinen.Aber 07er ist auf der NS nicht mehr erlaubt.Und das wollte ich wenigstens mit dem Audi mal machen.Der T4 kriegt ne LKW Zul.,dauert aber noch!

Und so hats sichs damit wohl erledigt,viel Spass euch dort!Altes Fahrerlager als Treffpunkt ist im Welten besser als wie irgendwo am Rand des Parkplatzes

Gruss franx

Mööönsch franx,

dann fahrst halt mit der RD auf der Nordschleife, ist doch auch was wert oder nicht ??