Es-wird-Sommer-NBT

Servus,

das erste 05er NBT (Niederbayerntreffen – quasi eine Ur-Mof-Tradition) lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Es findet am 12.2. um 19:30 im Weißbräu Graming in Altötting statt.

Ja, auch Oberbayern werden geduldet.

Nein, wir fressen niemanden.

In diesem Sinne,

Gruß
KH

e.a.

Viel Spass dabei.Bei uns gehen auch ab März die ersten Stammtische los.

Ps.Machts net weiter als max. 50 Km von Pfarrkirchen,sonst kriegt ihr den Franzl da nie hin

Grüsse franx



Schmarrer !! :wink: :wink:

Dürfen gern auch 60 km sein. :smiling_face: :smiling_face:

Wie weit glaubst, daß Traunstein von mir weg ist ?? Obwohl, ich glaub du hast das damals net mehr so richtig mitbekommen !! :grin: :grin:

Du vergisst, daß ich noch so ne kleine Teppichratte habe, und da geht das einfach so weg fahren über ein WE hinweg nicht mehr so einfach.

HF.




Es sind so ca 45 … :grin: :grin:

Und ich stelle hier offiziell den Antrag den NBT aus geographischen Gründen in OBT umzubenennen. :wink:

"s sieht bei mir aber gut aus.

Gruß Boko



Nix gibt"s !! Das Elefantentreffen wird ja auch net in Boxertreffen umbenannt. :smiling_face: :smiling_face: Oder glaubst du, daß da noch eine Zündapp Elefant zu finden ist ?? :wink: :wink:

HF.

  1. Gibts das Elefantentreffen schon ne Weile und da sterben die halt langsam aus. Es heißt aber nicht Ostseetreffen :grin:

Dann nennen wir"s halt „Südbayerntreffen“

Ist das besser ?? :blink: :blink:

Südost…?









duck und wech…



Stimmt,bei dem WETTER damals wars eh egal :wink:

Tepichratte,was gibs bei euch da da noch alles :grin: :grin: :grin:

gruss franx

Damit der gute HF nicht so einseitig nach Süden orientiert bleibt, werden wir im Sommer mal ne Tour in den oberen Bayerischen Wald machen, evtl schaffen wir es sogar bis in die Oberpfalz? :grin:



Das war aber bei ersten Mal doch net so schlecht ?? Da war Sonne pur angesagt.

@boko: Ich fahre auch gerne mal hinterher, ich muß ja net immer den Pfadfinder machen. :wink: :wink:

HF.



Tja,aber leider da ohne Moppet!Mit Moppette dat 2te Mal hats dann geschifft ohne Ende

Gruss franx

Oberpfalz?

hmm, ja, da gibts auch ganz nette Strecken. Aber auch teilweise extrem schlechten Asphalt. Mir ist im Herbst 03 das Kennzeichen meiner Hornet ganz ordentlich eingerissen (!). Inzwischen hilft ne dritte Schraube…

Gruß
KH

Oberpfalz, da ist unser KH zuständig.
Wo könnt mer denn da überall hin ?? Regensburg, Schwandorf, Weiden.
Bis auf Regensburg kenn ich da nix weiter.

Nuja, das Jahr ist ja lang und es wird uns schon mal ne Tour da rauf führen. :smiling_face: :smiling_face:

HF.

Hmm, ich sehe mich dann doch eher für West-Niederbayern und Oberbayern zuständig. Oberpfalz ist zwar teilweise ganz nett zu fahren, aber wenn man in den (echten) bayerischen Wald oder in die Alpen fährt hat man in meinen Augen die interessanteren Strecken bei kürzerer Anfahrt.

Gruß
KH

Oberbayer, Wahl-Niederbayer und berufsbedingter Oberpfälzer auf Zeit

Das bereden wir alles am Samstag, da sollte sich Gelegenheit bieten.

Kommst du eigentlich zur Ausstellung nach Eggenfelden ??

HF.

Ausstellung in Eggenfelden?

Wo? Wann? Was?

Vielleicht lässt sich das ja mit dem NBT kombinieren…

Gruß
KH

KH, die findet am 5./6.03 statt. Wenn dann müßten wir nen neuen NBT machen :mrgreen:

Gruß

Boko

boko hat"s schon geschrieben, die Ausstellung findet am 05/06 März statt.

Da müßten wir dann wieder ein NBT abhalten, um das zu kombinieren. :grin: :grin:

Aber es sollte so auch gehen, oder ?? Du bekommst auch ganz sicher Kaffee und Kuchen am MEHRSi-Stand. :wink: :wink:

HF.