Drossel raus ?

genau  :grin:

Na ihr 2 lustigen.
weist ihr was ich noch gemacht habe NEIN oda also net mit reden wahn  mann nicht weiss um was es geht
SPASTI :grin: ha ha ha

des sogt a mädchen, der a 125er foart…tztztz nicht zu glauben…geh zum Mopedforum Bübchen…

Du bist echt so dummmmm

 
wenn du uns erklären willst, das du an einem 2-Zylinder 4-Takt Motor mit 125 Kubik ohne hubraumveränderung allein durch das „ausräumen“ des Krümmers die Leistung fast verdoppelst??? :grin: 
Gegen dich ist ja Münchhausen ein Trauerspiel…

danke für alle beiträge .Aber
ich will mir kein stärkeres Mottorrad kaufen auch wen ich dann mehr leistung gleich habe wollte nur wissen was man machen kann und wie bei meinen Mottorrad.

weil jedes Mofa kann man aufmachen ohne Schwierigkeit damit sie schneller geht warum
dann auch nicht meins ?Wobei ich schneller fahren darf !

und warum sollte das nicht gehen das sie dann statt 11 PS dann ca. 23 PS bekommt ?

Weil bei dem Benzin/Luftgemisch das du dafür verbrennen müsstest um die Leistung mehr als zu verdoppeln dir die Pleuelstangen brechen, die Zylinderblöcke reißen, und die Krümmer blästs dir auf wie an Luftballon, die Zündkerzen verbrennen, Teile im Getriebe brechen usw. usf.

Selbst wenn die Tröten komplett ausräumst und den LuFi abmontierst und mit an RamAir ersetzt bekommst nicht genug um die Leistung zu verdoppeln und alles andere was nit dafür für die Mehrleistung ausglegt is verabschiedet sich nach und nach.

Kurzversion: Dir zreists dei Bixn und es ist mehr zum reparieren als es neu gekostet hat :stuck_out_tongue:

@viperLOL: nachdem wir dumm sind und du wissend, musst du wohl ein Prüfprotokoll haben um zu wissen das dein Mopped ~23Ps hat oder? Post das doch mal. Oder hast einfach irgendeine Zahl gesagt?

,Witz is wichtig,aber auch ned immer,Daher wirst aus dem 125 erl, ohne Hubraumerhöhung ned mehr als ca 2-,Max 5 Ps raushohlen können,und wie schon Andere Richtig bemerkt haben,kommt dann des Ganze Drumherum daher,ist so ned weil ichs sag sondern weils a Technischer -Fakt ist,
wennst schon a Stärkere 125 er willst dann besorge Dir halt Die eine oder andere,Die wegen dem Eu-schaß,vom Werk her Runtergedrosselt sand,Die kannst dann gemütlich aufmachen ohne ,zumindest glei damit einzugehn,zb Aprilia,Honda CBR 125, Yamaha yz 125,Cagiva,KTM Sting,oda so , :grin:

Lg Pg

hey alter was hast denn gegen chinaschrott :sob:
könnt man doch glatt die 250er chinesenschleuder mit an 50er grashüpfer verheizen :wink: :wink:

Gruß evo der 2.

[left]STREETBIKE 125 hat im Krümmer eine blende, die dafür sorgt, dass die  STREETBIKE nicht die volle Leistung erbringen kann. Es kann sein, dass die Blende richtig fest erankert ist und somit nur schwer rausgeht. Wenn ihr die Drosselblende sonnst nicht entfernen könnt müsst ihr wohl oder übel die Flex benutzen! :slight_smile:
Offen hat die STREETBIKE ca. 34 PS und dürfte ohne zu zucken bis 150km/h hochziehen. Natürlich muss der Vergaser nach dem Umrüsten neu eingestellt werden. mfg
[/left]

Honda CBR 125
 

Motor

Bauart
Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit geregeltem Katalysator

Bohrung x Hub in mm / Hubraum in cm³
58 x 47,2 / 125

Verdichtung
11:01

Gemischaufbereitung
PGM-FI-Einspritzung

Max. Leistung, kW (PS) bei 1/min
10 (14) / 10000

Max. Drehmoment, Nm bei 1/min
10,4 / 8000

Zündung
CDI

Starter
Elektrostarter

Kraftübertragung

Getriebe
6 Gang

Endantrieb
Kette

Abmessungen

Länge in mm
1.920

Breite in mm
680

Höhe in mm
1.065

Radstand in mm
1.295

Sitzhöhe in mm
776

Bodenfreiheit in mm
172

Tankinhalt in Liter
10

Sitzplätze
2

Fahrwerk

Felgen
 

Felge vorne
17M/C x MT1.85

Felge hinten
17M/C x MT2.15

Bereifung
 

Bereifung vorne
80/90-17M/C 44P

Bereifung hinten
100/80-17M/C 52P

Radaufhängung
 

Radaufhängung vorne
31 mm Teleskopgabel

Radaufhängung hinten
Schwinge Zentralfederbein

Federweg in mm vorne/hinten
109 / 120

Bremsen
 

Bremse vorne
276-mm-Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange

Bremse hinten
220-mm-Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange

Gewichte in kg

Gewicht vollgetankt
127

Zul. Gesamtgewicht
307

Max. Zuladung
180
*Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH, inkl. 19% MwSt.
Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner.

Motor, Getriebe, Elektrik  STREEBIKE 125ccm   Preis 1990 euro
 

Motor-Bauart
2-Zylinder 4-Takt-Reihenmotor

Hubraum
125 cm³

Verdichtung
10,2 : 1

Bohrung / Hub
53,0 x 53,0 mm

Max. Leistung in kW (PS)
10,5 kW (13,1 PS) bei 8.000 U/min

Max. Drehmoment in Nm
18 Nm bei 6.000 U/min

Gemischaufbereitung
Einspritzanlage (FAI)

Emmissionsklasse
EURO 3

Getriebe
5-Gang Manuell

Zündung
CDI

Starter
Elektrostarter

Kühlung
Wasserkühlung

 
 

Abmessungen
 

Länge in mm
2.180

Breite in mm
800

Höhe in mm
1.090

Radstand in mm
1.510

Sitzhöhe in mm
770

Tankinhalt, Liter
18,0

Sitzplätze
2

 
 

Fahrwerk
 

Felgen
 

Felgen vorne
Leichtmetall / 18 x 2.15

Felgen hinten
Leichtmetall / 15 x 3.00

Bereifung
 

Bereifung vorne
90/90-18

Bereifung hinten
130/90-15

Radaufhängung
 

Radaufhängung vorne
Hydraulische Gabel, 33 mm ø

Radaufhängung hinten
2 Federbeine mit externen Reservoir

Bremsen
 

Bremse vorne
Scheibe, 240 mm

Bremse hinten
Scheibe, 240 mm

 
 

Gewichte, kg
 

Leergewicht
165

Zul. Gesamtgewicht
340

Zuladung
170

 

Hod des Drum jezat an Versager oda a Einspritzung,nach dem Datenblattl unten,hods a Einspritzun dann Viel spass beim Einstelln :grin: :grin: :grin:

34 Ps aus am Oiden Honda 125 er Twin,Lizenzbau??,oder glaubst wirklich daß De was ganz Neuches gebaut ham??,Herrlich,warum war ich all Die Jahre so blöd mir Daß Superteil nicht zu kaufen :grin: :grin: :grin: :eyes:

Lg Pg

Noch was,

und,

weiter,gehts

jaja :grin:

,

geh leck :grin:,

So wans Dir des ganze Kaschperltheater einibaust hast Vielleicht mit Gut Glück kanpp 30 Ps,

über 30 Ps haben Nun amoi Nur Hochleistungs 2Takter wie Aprilia oda Cagiva,KTM,GAS-GAS,usw,
Aba ned wei ich des sag sondern weils so ist :eyes:

übrigens was wirdn für die Streetfighter 125 angeboten,(Tuningbereich),i glaub goar nix :grin:

Lg Pilgram

34 Ps aus am Oiden Honda 125 er Twin,Lizenzbau??,oder glaubst wirklich daß De was ganz Neuches gebaut ham??,Herrlich,warum war ich all Die Jahre so blöd mir Daß Superteil nicht zu kaufen :grin: :grin: :grin: :eyes:

Lg Pg
[/quote]

Nur kurz erwähnt ,für mich ist es a Nachbau,immerhin jetzt mit Wasserkühlung,
von Der HONDA CM- T Serie sprich 125-185-200 CM-T,ned Nur Optisch passt des sondern auch mit Die Technischen Daten,

Lg Pilgram