Abblendlicht - welche Glühlampe?

bei meiner PC36 Bj 2003 ist das Abblendlicht defekt. Im Handbuch steht aber keine genaue Bezeichnung für die Glühlampe. kann mir jemand sagen was ich da für eine brauche?
 
lg im vorraus

Schraub doch einfach die alte heraus[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m8.gif[/image]
da steht normal alles drauf, oder du gehst gleich mit der alten ins Geschäft
 
lg ms

scheinwerferglas irgendwo stehn, meist dort wo de „E“ nummer auch steht, net de drei buchstaben sondern H und eine zahl.

wenn der orginale scheinwerfer ist sollte es H7 oder H4 sein.
wennst a birne kaufst, nimm die für motorräder, sind zwar teurer haben aber einen glühfaden der die vibrationen länger aushält.

lg aus dem süden

Die Hornet PC 36 hat eine H11 Lampe. Ist anscheinend eine Anfertigung von Honda, eine Lampe aus dem Zübehör kannst also vergessen die passt nicht. ich wollte mir eine Phillips blue vision einbauen, der Kauf war umsonst. :rage:
 
Das einzige was übrig bleibt: Lampe rausnehmen ( Steckverbindung ) und zum HH damit.
 
LG
Laro
 

i was jo warum i nix aus japan foahn mog

wenn i de teile nur beim HH bekomm wird der kleine mann in japan a sagen wos des teil
samt fracht kostet.

lg aus dem süden

die h11-lampe ist keine anfertigung von honda, sondern eine gängige lampe im fahrzeugbau (toyota, bmw).
die bezeichnung für den sockel ist PGJ19-2.
bei den motorrädern ist sie bis jetzt anscheinend nur bei der hornet verbaut.
es gibt sie auch in verschiedenen lichtfarben, vermutlich auch von philips.

[align=center][image]http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/igbb.gif[/image]
[/align]
in wien hat sie sicher der xmas. der hat so ca. 500 verschiedene lampen lagernd.

 
Habe mich jetzt im Internet schlau gemacht und mehrmals die H11 gefunden, aber nur in weißer Farbe.
 
Weißt du wo ich sie in blau oder orange herbekomme?
 
LG
Laro

vielen dank für die hilfe! mal schaun wo ich dir bekomm…

nö stimmt ned, ich müsst zwar jetzt lügen bei welchen, is mir aber schon bei einigen motorrädern und rollern unter gekommen…