ÖM: Resch erstmals vor Meklau, Meklau neuer Champ

Viele Rennen bei der ÖM am Hungaro dieses Weekend. Irre Zeiten durch die Bank. 1:54 im R6 Cup ist kein Lercherl, 1:53 hoch vom Kerschbaumer in der Superstock 600 auch nicht. Noch irrer Resch und Meklau. Beide vertschüssen sich in der Superbike mit 51 tief um eine knappe Minute vom Feld :open_mouth: wobei der Resch zum ersten mal den Meklau im Quali und Rennen biegt. Meklau darf sich aber (wenn ich richtig gezählt hab) mit dem Meistertitel trösten der erstmals seit langen an Yamaha geht.

lässige Sache. War sicher ein irrer Fight…
 
Gibts wo Fotos…?
 
War aber RTS Superbike, kein ÖM-Lauf oder?
 

noch interessanter wärs gewesen wenn beide (meklau-resch) auch auf gleichem material unterwegs gewesen wären…(leistungsunterschied ca 20ps)

das glaub ich wäre interessant.
 
aber bis der orange Schweizerkracher mal auf IDM Niveau fährt wirds wohl noch ein wenig Arbeit werden…

des motorrad von resch is auf wm niveau, fahrwerk, motor und reifen 16,5. mit so an material müßt er dem meklau doch einiges abnehmen.

aber der meklau ist halt noch immer der schnellste in österreich.

schade find ich nur das sie anderen fahrer punkte wegnehmen, müßten normal in der lezten runde in die box fahren.

du scheinst da etwas missverstanden zu haben :wink: :grin:

resch= ca. 200ps+ allem erdenklichen feinheiten, von gabel bis schwinge
und 20kg leichter als die R1 von meklau

meklau= ca. 180 ps keine feine WM gabel+ Gabelbrücke, also relativ seriennah so wie die idm eben vorgeschrieben ist !!!

jaja, ich weiss schon wies gemeint war.
 
Nimms einfach sportlich! Irgendwann kommt einfach der Punkt, wo ein junger schneller nachkommt. Der Roland hat ja schon mit der 750er gezeigt, dass er mit unterlegenem Material gewinnen kann (SSTK1000 ÖM 08 zum Beispiel).
 
Schön ist, dass sich die beiden so gut verstehen!
 
Zwei Generationen an Rennfahrern der Österreichischen Rennszene… feine Sache!
 
Und ich persönlich wünsch dem Roland einfach die selben Erfolge wie sie der Andy schon einfahren konnte.
 
 

[/align] [/align]der war gut :grin: :grin:[/align]

[/align] [/align] [/align]susuki 1000 eurocup nix 750 looooooooooooool[/align] [/align] [/align]