Zu erwartende Laufleistung

Hallo Forum,

welche Laufleistung kann man von einer FZ6 (BJ 2006) erwarten?
Wie lange sollten Motor/Getriebe normalerweise halten?

Hat jemand Erfahrung mit FZ6 mit über 50.000 km?

Danke im Voraus

50.000 dürften eigentlich kein Problem sein.

Mein hat jetzt zwar erst knapp 48.500 runter und ist ein 2004 Bj. gab bisher keine Probleme.
Der Motor dürfte sich länger halten, da er von der r6 kommt und auf hohe Belastung ausgelegt ist, die du wahrscheinlich nur am Ring erreichen wirst.

…Fahrstil und Pflege/Wartung würd ich mal sagen…
sG Mike

Was ich weiss hat erst Trumpeter über 50000Km drauf
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/160700.html]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/160700.html[/url]
Seine Fazer läuft 1A

sind japaner sehr zuverlässig.bist du 1.besitzer oder kennst ihn??? :eyes: wie wurde service-pflege-wartung gemacht?? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:motor warm gefahren vor 100% leistungsabruf??? :rage: :cold_face: :eyes: etc etc

du siehst, es gibt zu viele angaben die zu einem korrekten ergebniß führen.aber grundsätzlich würde ich meinen, daß es nullproblemo mit einem km-stand von über 50.ooo geben sollte.

p.s. hatte selber eine 600 cbr mit über 50.000 km.lief wie geschmiert… :smiling_face:
viel spaß mit deinem rad`l

Wenn sie immer schön gehegt und gepflegt wurde hält sie ewig!! Kenne jemanden mit einer „alten“ Kawa Zxr mit 180000 Km am Tacho und das ohne gröbere Probleme !!!

Hätte eben eine FZ6 mit ca. 50.000 km am Tacho im Auge.
Wäre günstig zu haben.
Sieht sehr gepflegt aus - alle Service erledigt und belegt.

Frage ist eben, ob man so ein Radl mit der Laufleistung noch kaufen soll.

Thx

hätte ich keine Bedenken bezüglich der Kilometerzahl. Solltest du allerdings Wert darauf legen dass Motorrad länger zu haben würde ich auf ein jüngeres Modell zurück greifen. Preislich sind die Unterschiede meist nicht so gravierend. Schau ob du nicht möglicherweise ein ähnliches Angebot mit weniger Kilometern findest da bei sovielen Kilometern die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist dass einige Wartungsarbeiten anstehen, die die Differenz dann wieder relativieren.
LG Thunder