R1 Zündaussetzer

Hallo ,habe folgendes problem ,meine R1 ( RN 12 ) hat zündaussetzer bei einer geschwindigkeit von ca210 kmh woran kann das liegen fehlerauswertung hat nichts ergeben alles ok unter 200 kmh lauft sie einwandfrei immer
Gruß

hats in auspuff reingregnet und des verdampft dann und der Dampf is wie a stöpsl.

afoch länger 210 fahren dann putzts es weg.

…ist ganz normal. das rucken soll dir nur die 200marke anzeigen. einfach weiter den gasgriff umdrehen. bei 250 ists dann wieder vorbei!

das wäre schön ist es leider aber nicht… fahre ich schneller dann habe ich auf einmal gar keine zündung mehr.
Könnte es vieleicht am exhup liegen ?? was hat ein exhup für eine bewandnis ?
Gruß

wennst mehr umdrehst ist gar kein Schub mehr aber bleib trotzdem voll oben?

HAst du oder hast du sie nicht im Regen draussen stehen lassen?

Antworte Sünder

ja sie stand schon mal im regen aber der schub bleibt nicht oben …

er hert afoch auf der Schub bzw sinkt er wennst gscheit aufdrehst wirds aufeinmal langsamer.

des kann dir auch bei 60 aufamoi passiern.

Fahr afoch, dann gehts weg!