USD-Gabel an ZZR1100-C1-?

Hallo Gemeinde,

für diesen Winter plane ich ein paar Veränderungen an meinem neuen (alten) Baby…
Dazu gehört auch der Gedanke, es auf einen technisch neueren Stand zu bringen.
Neben Heckumbau (12er Ninja), Bremsanlage, Beleuchtung & akustischer Beschallung (4-1 mit Abstimmung von MCT) ist auch eine USD-Gabel geplant, welche ich gern hätte…

Wer hat so etwas schon mal gemacht und kennt die Tücken? Worauf ist zu achten?
Welche Gabel könnte evt. ohne größere Probleme montiert werden? ZX12 evt?

Danke schon mal für Tips & Rat

MfG
Patrick

stell deine frage lieber leuten, die eine ahnung von motorrädern haben … :stuck_out_tongue:

z.b.: http://zx11.de/

hier eher nicht … lol

Ich bin doch nicht Irre, mich bei DEM Board anzumelden…

Wenn ein Board meine kompletten Daten samt Anschrift etc. haben will -nochmal zur Erinnerung: Es ist ein Schrauber-Board - Dann kann ich dort nicht richtig sein!
Wenn meine Anmeldung abgewiesen wird, weil meine Wohnanschrift nicht zu den Angaben passt, dann will ich dort nicht hin!
Ein einfaches Schrauber-Board braucht diese Informationen allesamt nicht, und wenn sie mit aller Gewalt darauf besteht, dann ist da was nicht ganz sauber!

Also noch mal meine Frage zum Thema neu gestellt:

USD-Gabel an der ZZR1100? Diesmal bitte ohne Verweis auf o.g. Board…

Gruß
Patrick

is ja schon gut …

dann mach es dir halt selber …