Sponsoren, Logos Aufkleber

Morgen.

Und zwar suche ich, wie hier auf dem Bild zu sehen ist, Aufkleber für die Untere Verkleidungsseite von Diversen Herstellern in weiß…

http://www.pic-upload.de/view-2475137/So-solls-ma-werden.jpg.html

Nur weiß ich leider absolut nicht wo ich suchen soll :cry:

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

http://www.stardesign.at/eins/motorrad_design.htm

schaust mal da hin:
http://cgi.ebay.at/18er-SET-MOTORRAD-Sponsoren-DECALS-Tuning-AUFKLEBER_W0QQitemZ360182764664QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item53dc90d478

die ham auch einen sehr guten ruf und der preis is a in ordnung.

Lee’s Motorcycle Fairings ist der neue Online Shop von Motorradverkleidung aus China. Unser neuer Shop ist erst seit kurzem Online und in kürze wir er Fertig sein http://www.motorradverkleidungen.net
Wir freuen uns auf euren Besuch
Jede mögliche frage kontakt bitte lees-zoey@hotmail.com