Nachträglicher Einbau Drehzahlmesser LC4 640

Hallo,
 
Ich habe eine LC4 640 Prestige Bj 02 und wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit nachträglichem
Einbau von Drezahlmessern hat. Möchte bei meiner Katn wissen bei wieviel Drehzahl ich momentan bin.
 
 
Danke für eure Beiträge!!

also der nachträgliche einbau wäre ja net so kompliziert, hab die Schaltpläne der Duke2 (also mit DZM) und mit meiner 2001(ohne DZM) mal verglichen, sind im prinzip gleich und da siehst auch gleich wo der DZM angeschlossen ist. Hab ich mir auch schon öfter überlegt, brauchst nur einen DZM mit „negativem Impulseingang“, weil wir eine CDI Zündung haben. Warum ich es bis dato gelassen habe ist, weil fast kein platz da ist zum montieren, habe den alten grossen analogen Tacho, und irgendwo am Lenker montieren gefällt mir nicht so.
Hab eine Rep.Anleitung 400-660 LC4 1998-2005 zuhause, wo alle Schaltpläne von den ganzen Modellen, LC4 Enduro SuperMoto Adventure DukeII SuperComp drinnen sind.
[url=http://rapidshare.com/files/266958409/Deutsch.rar]http://rapidshare.com/files/266958409/Deutsch.rar[/url]

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/253612/BCA242C4123C4BA796D12435890D6593.jpg

Drehzahlmesser erfolgreich eingebaut