Neue Private FZ6 Homepage www.fz6.at

[align=center]Hallo zusammen

Endlich hat auch Österreich eine eigen FZ6 Homepage.Und zwar ONLY FZ-6 !!!

[/align]
[align=center] Als erstes hoffe ich das ich mit meinem Post hier keinem der Betreiber auf den „Schlips“ trete. Ich denke aber nicht, da ich ja keinerleih Konkurrenz oder der gleichen bin.Auch ist kein komerzieller Hintergrund gegeben. Nur ein FZ-6 Fan der eine Seite gebastelt hat.
Da wir ja alle Fans der FZ-6 sind und ich mir die Mühe gemacht habe eine Homepage für genau dieses Motorrad und deren Fahrer zu machen, wäre es schade wenn keiner sie besuchen würde.

Wie schon gesagt geht es auf der Homepage nur um die Yamaha FZ-6.Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben und hoffe sie gefällt.Würde mich freuen wenn der Eine oder Andere von euch mal vorbei schaun würde.

Sollte sich der Betreiber dieser Page durch mein Post gestört fühlen, so möchte ich mich entschuldigen und bitte den Post zu löschen (obwohl ich es sehr schade finden würde)

http://www.fz6.at

Auf eine gute und unfallfreie Saison 2009
[/align]

Kleiner Tipp: Check besser bei Yamaha ab, ob du deren Logo auch auf deiner HP verwenden darfst! :slight_smile:

mfg, navpp

Gute Seite bin auch schon im Forum aktiv  :wink:

ich sags gleich vorweg: ich bin blond :wink:
deswegen darf ich diese frage auch stellen hoffe ich:
 
ist eine fzs 600 fazer auch eine fz6 oder is das dann wieder ein andres modell??? :eyes:

Is das Vorgängermodell! 1998-2003 gebaut.
:wink: :grin:
Man(n) hilft ja gern blonden Menschen

oh okay, dankeschön :wink: na dann bin ich ja hier eh richtig lol
bin übrigens nicht immer so „blond“ :grin: nur motorräder sind ziemlich neues terrain für mich