1 Wochen AUT-CH-I / 2. Augustwoche

Hey.
Habe vor 2 Wochen nach Schottland zu fahren.
Leider finde ich in meinem Motorrad Freundeskreis keinen, die sich das mit mir antun würden. (liegt sicher nicht an mir)

Darum frag ich mal ganz ungeniert, ob jemand Lust auf so ein kleines Abenteuer hat.

Ich fahre eine Honda CBR 600. Gemütlich od. flott, ganz egal.

Liebe Grüsse

Bernhard

Hallo!

Hätte Urlaub in der KW32 und KW33 und im Urlaub is mit sowieso immer todlangweilig…
Mit dem Bike runter? Hast schon eine Route und die Zimmer usw., oder bist eher so wie ich und fährst
auf Gut Glück runter und schaust was passiert? :O)

LG
MARIO

Gscheit. Ich hab Urlaub in der 33 und 34.

Klar mit dem Bike rauf. Oda halt mitn Auto. Obwohl mit dem Bike ists sicher auch schön. Halt nicht so komfortabel.

Route hab ich ansatzweise.
Zumind. die Haupattraktionen dort drüben.:slight_smile:

Zimmer findet man sicher unterwegs genug.

lg
Bernhard

Morgn!

Wenn dann würde ich auch eher zum Bike tendieren, wäre sicher ein Abenteuer.
Hmm, Zeug brauch ich nicht so viel… Meine Lederkombi, und ein kleiner Rücksack mit ausreichend
finanziellen Mitteln, sonstiges Gepäck ist mir Wurst…
Bin ja keine Alte die siebendreißig Sommerkleidchen und Schmikzeug uvm. in der Gegend herumführen muss…
:O) Ich bin da sehr einfach gestrickt…
Ist blöd das wir nur eine Woche gemeinsam Urlaub haben, was kann man da machen?

LG
MARIO

Tja, das ist schade.
Mein Kollege fliegt die erste August Woche weg :frowning:

Gepäck wird überbewertet. :slight_smile:
Ich hab auch nur Kombi, Tankrucksack für meine SLR. und 2 Unterhosen mit. :-))

Somit kann man nur eine abgespreckte Tour machen.
Z.b. Östterreich-Schweiz-Italien.
Dafür reicht locker ne Woche auch.

Interesse auch dafür ?

Hallo!

Klar auch da bin ich gerne dabei, das sollte dann in einer Woche machbar sein.
Bsp. wir die Details per Mail?

mrxyz@gmx.at

LG
MARIO