neuer im Klub (Fz6n S2)

Hallo Leute,

Zuerst möchte ich mich vorstellen:

Komme aus der nähe St. Pölten, bin 22 Jahre alt und ein Neueinsteiger in Sachen Motorrad.
Hab mir ca. vor einer Woche ein Fz6n S2 in Silbergrau gekauft.
Die Farbe gefällt mir zwar nicht, aber da es die Letzte beim Händler war musste ich zuschlagen. Im Winter werde ich sie umpinseln lassen (matt schwarz) und vielleicht mit Airbrush veredeln lassen.

Nun zu den ersten Fahreindrücken:
Von den serienmässig montierten Reifen bin ich sehr enttäuscht, das Feedback ist sehr schlecht, ich weiß nie ob ich schon an der Gränze des Grips bin oder nicht, dass war bei der Testfahrt mit einer Gebrauchten Fz6n ganz anders, da hatte ich viel mehr vertrauen ins Bike.

Vielleicht müssen sie nur etwas mehr angefahren werden, leider ist das Wetter zur Zeit so unvorhersehbar.
Längere Touren sind nicht zu realisieren, ohne dass man in den Regen kommt.
Zurzeit bin ich in der langweiligen Einfahrphase, probiere mich zumindest die ersten 1000km an die Motoreinfahrregeln des Herstellers zu halten und immer unter den 8000 1/min zu bleiben. (was haltet Ihr davon?).

Nun hoffe ich auf schönes Wetter um wieder aufs Bike steigen zu können.

 
 

 

:grin:Gruß aus Nähe St. Pölten! (Herzogenburg)
 
Willkommen im Club der FZ6ler.
 
Serienbereifung is …: ( Runter damit und BT016 rauf und dann hast a andres Motorrad!
 
Viel trifft man sich mal auf a Run derl

servas von an wiener, der oft in st.poelten is :grin: :grin: :grin:

Mariaundjosef a wiener, der in St. Pölten öfter is :grin:
 
Beim Schagerl hast vor 3 Wochen net so ermuntert ausgschaut. Eigentl ziemli fertig…Häst da a Steak von nebenan einverleibt wärs besser gwesen. Wollt eh was sagen, hab mi aber dann net traut, weilst so finster dreigschaut hast…

 
na geh, schad …
i schau immer finster drein, des haelt mir die ganzen trotteln vom leib :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

  :wink:gut zurückgegeben.