F 800 r - 12.05.2009 17:30

hallo!
 
und war schon jemand mit der neuen unterwegs? was ist eure meinung?
 
 
mich stört vorallem das plastic im mittelteil wo normalerweise der tank ist!  wirkt irgendwie locker :slight_smile:
 
jedoch ist der rest top!

hast du meinen test schon gesehen?
Motorrad Testberichte

wenn du die kohle hast würde ich sie kaufen, wenn du sparen musst kriegst zb. die yamaha fazer oder die suzuki SV in aktion. da ist das preis / leistungs verhältnis besser. aber die f 800 r hat den perfekten naked bike motor und ein top fahrwerk. ich fuhr sie am ring und auf der strasse und fand sie top!!

Letztes WE hatte der Händler meiner Wahl das Bike leider noch nicht zugelassen somit konnte ich auch noch keine Runde damit drehen.
Wobei ich aufgrund des Testberichtes noch skeptisch (Handling / Rangieren) bin.

Bin seit 10 Tagen stolzer und äußerst zufriedener Besitzer. Das „Plastik im Mitelteil“ wirkt recht massiv und ist keineswegs locker.

Wenn das alles ist was Dich stört, könntest Du entweder einen Tankrucksack/Tanktasche draufhauen oder Dir für lächerliche 300€ rum, das gute Stück in Carbon gönnen!!!

Bekomme meine in 4 Wochen. :slight_smile:

i fahr gern damit  :grin:
leih sie mir ab und zu in der firma aus.
kost nur den benzin den ich verfahre.
und gehn tut sie echt gut  !!!

lg charly

bin zwar bissl spät dran aber was solls ^^ hab sie mir gleich nach dem post bestellt und im juni 09 bekommen :grin:
 
mittlerweile hat sich meine einstellung zu bmw total verändert - top bike!! vorallem die kraft und wie flink man sich durch den stadtverkehr wusln kann!! und auf salzburgs strassen habe ich erste wenige 800r gesichtet :slight_smile:
 
greez