Kurventraum Südschwarzwald - Bericht, Fotos, Kalender, UK-Infos.....

Hallo zussammen,
lange ist es her, dass wir hier einen neuen Beitrag vermelden konnten :cold_face:. Doch nun hat die Durststrecke ein Ende :grin:. Hiermit können wir Euch einen Kurzbericht über eine 3-Tagestour durch den Schwarzwald ankündigen :sunglasses:. Natürlich haben wir den Bericht mit vielen Fotos, einem Kalender zum ausdrucken und natürlich mit den entsprechenden Unterkunftsinfos versehen (wie immer alles kostenlos :smiling_face:).

Aber schaut selbst. ich kanns Euch nur empfehlen, den Bericht und die Region :wink:

Guckst Du hier: Home - motoadventure.ch

Also, dann viel Spass beim lesen… und ggf. auch mal beim ranschnuppern an die Strecke, es lohnt sich! :grin:

moto-adventure.ch :sunglasses:

Naja

jaja der Schwarzwald

Danke für Euer Feedback

genau das Gegenteil habe ich mich auch gefragt…
was finden die vielen Schweizer Kollegen am Schwarzwald,
wo sie doch bei gleichem Aufwand ein viel besseres Revier erreichen könnten

also dann lasst uns tauschen
Grimsel+Furka gegen Albtal und Schauinsland :grin: