Polaris Predator 500 Getriebeöl??

Hallo hab eine frage hat der Polaris Predator 500 das getriebeöl extra zum füllen??
oder ist das mitn motoröl mit??
vieleicht kan mir jemand helfen!!
lg

Beim polaris predator gibt es kein getriebe öl. Du hast sumpfschmierung der in bestimte schräglagen „wie beim weely machen“ alle teile optimal gesmiert werden. im motor sind gans kleine kanäle die dieser teile wie kurbelwelle, ventile usw direkt schmieren. Das beste öl ist liquide molly 10W 40 teilsyntetik.
 
Wie lange fährst du schon dein predator und wieviel km hast du schon drauf?
 
„Ich hab meine schon neu seit 2006, habe jetzt 25tkm drauf. verbaut sind dynojet, k&n, wrp kompletanlage, 15/37 übersetzung und tuning cdi. getestette ps zahl 72 ps.“
 
wenn dein email fach gross genug ist kan ich dir das handbuch schicken mit 500 seiten. ( sind ca. 100 mb )
 
Gruß jan

Hallo jan,

der beitrag ist zwar schon sehr alt ist es dir aber trotz desen möglich mir das handbuch zukommen zu lassen bitte!?

glg max

du kannst versuchen, mittels email-button links unten kontakt aufzunehmen, oder das manual selber runterladen ->
,男人放进女人阳道图片39,撒尿bbwbbwbbw毛,久久久久久精品成人免费图片