Seltsames Motorgeräusch

Hi!
Habe eine R1 Bj.2003 und folgendes Problem:
Habe heute unter dem Fahren plötzlich ein seltsames Moturgeräusch festgestellt.Bin daraufhin stehengeblieben und habe festgestellt das 2 der 4 Metallleitungen die sich dierekt unter den Motorkrümmern befinden runtergerutscht waren.Ich habe keine Ahnung wozu die Dienger da sing und möchte jetzt wissen ob es ausreicht sie wieder draufzumachen oder ob ich bereits ein gröberes Problem habe und eine Werkstatt aufsuchen muss?
Bitte um rasche Hilfe…

wirst du geholfen… Yamaha R1Club : www.r1club.de
sG Mike

Abgasrückführung, wenn die Teile so aussehen:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-R1--R-1-Motor-Luftleitung-Abgasr�ckf�hrung-Teile_W0QQitemZ390049843126QQcmdZViewItemQQimsxZ20090507?IMSfp=TL0905071210002r36626

Wozu dieses Teil:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasr%C3%BCckf%C3%BChrung]http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasrückführung[/url]

darauf damit und gut is…

Schlingel

Genau das sind die Dienger,danke dir für deine Hilfe!
Gott sei dank nichts gröberes…
also einfach draufschrauben und alles wieder ok…