XT500 Motor gesucht

Hallo zusammen,
 
Ich suche schon seit lägerem einen neuen motor für meine XT500 bj81. Ich möchte mir nicht unbedingt eine 2te yamaha als Ersatzteillager zulegen und da man online zwar die einzelnen Komponenten findet, jedoch keine Motoren, bleibt mir sonst bloß den Motor komplett neu auf zu bauen. Allerdings erst im Herbst oder Winer!
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich einen Motor finden kann, denn das Baby will auf die Straße!:) 
Also vielen Dank schon mal im Voraus und ride on,
 
                                                                           Johannes.
 

frag mal da nach,beim herbert kauf ich meistens meine teile

http://www.motorrad-teile.at/

lg silli

Sicherlich hast du schon den richtigen Motor gefunden, aber ich wollte dir einen guten Tipp geben, wie du beim Auto oder Motorrad Geld sparen kannst. Also neben meinem Yamaha R1 habe ich auch einen BMW 5er und vor kurzem brauchte ich da einen neuen Bremsbelagsatz. Im Laden kostet es ein Vermögen, aber ein besseres Angebot habe ich bei dem Anbieter parts4.de online bekommen.

Da haben sie eine große Auswahl an Autoteilen und das zu einem sehr guten Preis, also besser als im Laden. Daher kann ich es jedem empfehlen seine Teile, Motorräder und andere Sachen, wenn Möglich online zu bestellen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen