Wien Runde :D

Hallo leute!"
 
…wär Lust hat am Freitag eine kleine ausfahrt mit zu starten kann am Freitag den 24.4 mit fahren 
Treffpunkt ca. 14 00 Uhr  PB tankstelle im 10 auf der thriesterstraße … wo wir hin fahren das machen wir sich noch aus … wir fahren mit 600 maschinen  … aba wir fahren in ein normalen tempo … :wink:

„kleine“ Ausfahrt mit 600 Maschinen oder kleine Ausfahrt mit 600er Maschinen ?

Hmm, also die PB Tankstelle auf der Thriesterstraße? Is das die, wo imma so viele grüne Moppeds herumstehen, die dann mit abartigen 84,5 km/h von Ampel zu Ampel jagen?
Und 600 Maschinen???
Da macht’s ja fast der ToyRun Konkurrenz!! Net schlecht! Aba ich hab leida ka Zeit und außerdem is mir glaub ich zuviel grün… :sob:
 
mfg
Sog i net

und jetzt etwas deutlicher bzw. ohne Fehler…:
 
Hallo L eute!"

…we r Lust hat am Freitag bei einer kleinen A usfahrt mit zu starten kann am Freitag den 24.4.  mitfahren.
Treffpunkt ca. 14: 00 Uhr  BP T ankstelle im 10. auf der T riesterstraße … wo wir hinfahren  machen wir uns  noch aus … wir fahren mit 600er M aschinen  … aber wir fahren in ein normales T empo … :wink:
 
viel Spaß

Die blede Hackn hat mi aufghalten! :face_with_diagonal_mouth: Z’langsam! :wink:
 
mfg
Sog i net

Wennst Dir schon soviel Arbeit machst mit der roten Tinte: „…aber wir fahren in einem normalen Tempo“ sollt’s doch heissen, oda?? :eyes:
 
mfg
Sog i net

-wir fahren ein normales Tempo…
-wir fahren in einem normalen Tempo…
-wir fahren mit Tempo 260 ( z.B. wer kann)
 
die Schmied wäre stolz auf dich liber Soginet … :sunglasses:
 
lG
 
Ago

so, jetzt muss ich mich selbst korrigieren …
 
die Schmied wäre stolz auf dich lieber Soginet … :sunglasses:

:grin: :grin: :grin:

Aba wenigstens ehrlich ohne zu editieren… :grin:
 

Na das will ich auch hoffen! Aba heisst des net „der“ Schmied? Und wos hat a Schmied mit der Rechtschreibung zu tun? :cold_face:
 
mfg
Sog’s ma net :wink:

…eh daß er in ein normales Tempo reinfährt - also in ein Taschentuch quasi!

Womit er da hineinfährt will ich gar nicht wissen ;o)

Die Claudia (Schmied) ist natürlich gemeint, unsere Ministerin… :grin: :grin: :grin:

ist der Dr.Ayzid mit der 600er Kawa Cupedition auch mit dabei? Inzwischen müsst er ja schon wieder gehen, und somit auch fahren können.

Bam!

Und des mit 600 Leut??? :dizzy_face:
 
Für die Einen is es eine kleine Ausfahrt,
für die Andern die wohl größte Swingerparty der Welt! :grin:
 
mfg
Sog i net

selber zitieren darf:

hallo richi!!

ich bin dabei…hehe=)

hallo haudiwaudi…

nein der fährt nicht mit,mit dem dr. azyid haben wir keinen kontakt…
ich weiss aber wem du meinst=)…der immer wheelt =)…
weiss gar nicht ob der mom ein bike hat…

lg manuel

Ich denke, ich werd mich dieser Runde am SA um 13:30 Uhr anschließen:
 
[url=http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2419290]http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2419290[/url]
 

 
 
schätze mal der dr. azyid wird heuer mit der 10er ninja durchstarten,fahrpraxis-können is ja vorhanden :grin: :grin: :grin: