Haltbarkeit Suzuki Bandit 600

Hey, Leute
Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Ich habe vor mir eine Bandit 600 zu kaufen. Gebraucht, da ich leider nicht mehr Geld aufbringen kann. Nun mein Zielobjekt hat 25000 runter bj.2000 und jetzt wollte ich wissen wie es überhaupt mit der Haltbarkeit auschaut. bzw. ob schnell was kaputt wird.
mfg Danke im Vorraus.

drauf haust wirds schnell kaputt, ansonsten benutz mal die suchunktion… z.B.: „kilometerleistung“ …

Hatte als „Erstmotorrad“ eine 96er Bandit. Wurde vom Vorbesitzer kaum gepflegt oder gewartet, wurde umgeworfen. Hab selbst viel dran rumgeschraubt um ein bissl die Technik mit eigenen Augen zu sehen und zu verstehen, hat dadurch keinen Schaden genommen. Probleme gabs, z.B.: mit Gabel und Federbein, aber ansonsten denk ich, dass eine Bandit ein sehr robustes Ding ist!

mfg, navpp

Danke für eure antworten. Hoffe, dass das ding echt lange haltet, dass i nicht viel an Reperaturen reinstecken muss. :sunglasses:

auf`s ablaufdatum geschaut!?
würd eher eine von hinten nehmen, die halten länger! :grin: :grin: :grin:

also ich hab eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht …
Hab sie dann zwar verkauft weil ich was anderes wollte aber als ich sie hatte waren keine Probleme aufgetreten.
Also nur zu =)