stirbt ständig ab

hallo leute,

vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen…
ich hab heute meine Pegaso ausgewintert und die erste fahrt damit (mehr oder weniger) gemacht…
mein problem ist jetzt, dass mir die gute Dame ständig abstirbt… sogar unterm fahren wenn ich kein Gas gebe!! ich weiss, ferndiagnosen sind hier schwer, aber könnt ihr euch event. denken was das sein könnte?
mit standgas kann ich es total vergessen und wenn ich unter ca. 4000 touren komme is weg…
da ich den schlüssel verloren habe habe ich das zündschloss ausgebaut und mir vom schlüssel eine nachmachung machen lassen bzw. hab ich auch eine neue batterie eingebaut… kann da etwas daran schuld sein? oder vielleicht doch die Zündkerze?

bin um jeden tipp froh!!

danke
lg Tschach :rage:

Hast den Sprit schon gewechselt??,dann probier des mal und eine Neue Kerze ist auch eine Feine Idee,weil vorm einwintern ist Sie ja auch grennt , nach dem Zündschloß gebastel oder?,Wens so ist geht das nicht sozusagen übernacht durchs stehen kaputt,

Lg Pilgram

Kannst mal sagen welche Pegaso du hast.
bei den neuen mit Einspritzung kann ich dir leider auch nicht helfen,
wenn du eine „alte“  zb. Type GA hast hab ich sicher ein paar Tips auf lager.
 
Gruß Hannes

Hi,

meine Pegaso is baujahr 2007 eine 650 IE.
das mit dem Sprit kann ich sogut wie ausschließen, weil ich schon ca 20 km gefahren bin - halt ständig sehr hochtourig damits mir nicht abstirbt.
ich vermute, dass es irgendwas mit dem gaszug zu tun hat… hab ja den ganzen lenker abmontiert und „hängen“ gelassen…
blöder weise ist da alles so kompliziert dass ich um zur zündkerze zu kommen fast alles abmontieren muss… ob ich mir das antue weis ich nicht… nächstes monat muss ich nämlich eh das pickerl machen… da ging alles in einem…

Danke
lg Tschach

hallo,

hab gute news… inzwischen läuft meine zicke schon recht ruhig und auch mit niedrigen touren ganz brav… ich hatte irgend ein problem mit der elektrik… was auch gleich zu meiner nächsten frage führt…
weis jemand von euch wofür dieses komische kastl ganz LINKS neben den sicherungen ist (besser gesagt rechts vom sitzbankschloss) immer wenn ich den sozius oben hatte und hinten druck ausübte war der strom weg… nach ein paar spielerein bin bin ich drauf gekommen dass es der stecker zw. sicherungen und dem kastl sein musste. was mich aber mehr verwunderte… obowhl ich das kastl abgesteckt habe ist mir die maschine angesprungen!! wofür ist dieses teil denn bitte da? es scheppert drinnen nur und wenn der stecker keinen guten kontakt hat stirbt mir die pegaso ab… aber ohne dem teil gehts ja anscheinend auch???

übrigens, kann es sein, dass ich wg. altem sprit noch hin und wieder fehlzündungen habe? dies wäre nämlich das letzte problem dass ich nach der entwinterung hab… meine „zicke“ schisst hin und wieder und stirbt mir deshalb auch während der fahrt ab…

also dann wünsch ecuh allen frohe ostern
Chris