Anhängerverleih - 04.03.2009 22:09

Hallo zusammen!!!

Habe am 17. Juni 09 bei der Grippparty am Pannonia gebucht und wollte deshalb nachfragen ob mir jemand eine günstige Möglichkeit mitteilen kann wo ich mir einen Anhänger ausleihen kann auf dem ich 2 Motorräder unterbringen kann.

mfg
Mario

Guck mal auf Produkte!

Da kannst anhänger ausborgen!

Mfg

des hab i scho gwusst, nur gibts vielleicht auch jemanden zusätzlich in meiner Nähe (Traun bei Linz) welcher mir den Hänger leihen könnte.

des gibts ja ned, keiner an Hänger zum ausleihen???

Motorräder, Zahnbürsten Frauen und Anhänger
borgt ma ned her

Pezibär

Hast aber strenge REGELN

Gibt da ja recht in Bezug auf Motorräder und Frauen (eventuell auch Zahnbürste)

Aber vielleicht findet sich ja auch jemand der nicht so strenge Regeln hat wie du

Mario

Das Weltbild der 68er bröckelt langsam aber
sicher :sunglasses:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Also wir haben uns für unsere Ringtrips immer vom Mazda Lietz(www.lietz.at) in Amstettn den Anhänger geliehen. Da gehn 2 Eisen drauf und war immer eine super Sache und war immer auch fair vom preis her.

LG Armin

Is des Bild aus der Auslaufrunde?

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

jetzt hab’ ich doch glatt des gegenteil g’lesn … chrchrchrchr … ;-}

°lp°