Felgen Pulverbeschichten!

Hallo, habe heute meine felgen zerlegt weil ich sie zum pulvern bringen will,
jetzt bin ich aber am lager gescheitert! ist das gepresst oder einfach nur gesteckt?
kann ich das lager drinnen lassen beim beschichten? wird ca. bei 200grad gebacken die felge! haltet das das lager aus?
wenn ich ausbaue kann ich es dann nochmal verwenden? oder MUSS ich sie neu geben!?!
bitte um hilfe! lg

ich würde das lager auf jeden fall ausbauen. wenn du das Lager unbeschädigt ausbauen kannst und das Lager unbeschädigt (kratz geräusche) ist, kannst du es meiner Meinung wieder verwenden.
Es könnte sein dass, das Lager mit Loctite oder ähnliches gesichert ist…

auf jedenfall entfernen sonst kannst sie kübeln… selbst vorm lackiern sollten sie entfernt werden…
lager kosten auch nicht die welt falls du sie nicht unbeschädigt rausbekommst…
 
MFG

meiner Erfahrung nach solltest du auch das Lager erneuern! wenn du es herausschlägst bist du mit grosser Wahrscheinlichkeit am Innenring und dadurch wird es kaputt.

ausbauen und wechseln.

fg
michl

hab heute die lager rausgeklopft, die frage ob ich sie nochmal verwenden kann hätte ich mir sparen können :eyes:
aber egal neue lager sind neue lager kann man nichts falsch machen! danke aber für eure hilfe!