racing windschild r1 rn19

hallo!
 
welches racing windschild habt ihr auf eurer yamaha r1 rn19?
 
hatte auf meiner rn12 ein wirklich gutes (optik super und windabweisung perfekt), leider gibts dieses für die rn19 nicht, teilte mir mein lieferant mit! (weiß leider den hersteller nicht mehr)
 
PUIG mag ich nicht - find ich von der optik her scheiße!
 
vielleicht könnt ihr mir ein paar vorschläge machen (foto wär natürlich super)!
 
würd mich über zahlreiche antworten freun und bedanke mich schon herzlichst im voraus!!!
 
mfg ANDY :slight_smile:

keine rn19 fahrer hier??? :eyes:

Hallo andy.r6,

habe eine Racingscheibe in schwarz von PUIG, jedoch war sie sehr passungenau und musste von mir spanened nachbearbeitet werden.
Ich würde ne MRA nehmen, hätte ich es noch mal zu tun.
Hier ein paar Bilder…

noch ein Bild…

noch eines…

letztes Bild…

Servus Chris!

Hast du deine Felgen in die Pulverbeschichterei gegeben, oda Original gekauft?

Mfg Umek