Servus,,,

Liebe Leute ich bin der Klaus,

und Neu hier im „__ Aprilia__“ Forum, ich fahre seit 1984 Motorrad, meißt 125 und 250 er
besonderst gerne eben 2 Takter,und jetzt habe ich eine Frage die ich nicht ganz, selber beantworten kann,gibt es für Die Neue Supermoto 125 schon eine Tuning Auspuffbirne, und Endtopf,wenn da wer was weiß, dann würds mich scho richtig freuen wenn ichs auch weiß
Vielen Dank
Lg

 
is des sowas wie a vergaserbeleuchtung :dizzy_face: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
[image]http://speedjunkies.dapraesi.com/Banner/flyer1klein.jpg[/image]

Herr Admin, Korrekt!! DANKE für Die Hülfe :grin: Hmm Du da fällts mir glatt ein , noch ganz frech zu fragen obs da auch was im Vergaserbereich gibt ,ja ja ich weiß schon Die Rs gibts auch und gleicher Rotax und so weiter,trotzdem ich hab schon lang selber gsucht, beim Ausspuff, aber halt NOCH NIX für Die Supermoto gfunden,
Na jetzt ohne schmäh, wills ma wirklich aufn Hof stellen des Moppal

Lg Pilgram

125ccm oder 250ccm is aber scho a bissal langweilig oder??
auch wenns a 2takter is!!

so langweilig ists sicher nicht, Warum? ich fahr halt meist in der Stadt, und zum Strafe zahlen reichens auch allemal, hab sicher auch andere Motorradeln gehabt, hat bei mir nur halt kein sinn, bin einfach zu Stur und Resolut, daß heißt wenn ich eins kauf dann muß es halt immer eines der besten sein,und um ehrlich zu sein,- und ned dauernd umadummscheissen will gebe ich zu daß ich einfach für a 1000 er mit Vollprogram, net genug Geld habe,und so bin ich eh ganz gerne zufrieden mit meine 125& 250 er.
es ist eh klar daß mich Die grossen gscheit herbrennen, aber eben auch nicht ALLE und es gibt für jeden an Master,trotzdem foahr i mit den Huastenguadln was geht, und der Spass-
des muß ich wirklich sagen ist für mich ,vollkommen ausreichend,freiheitsgefühle gibts sicher auch bei 125 er :wink:

Lg Pilgram

kann mich erinnern, dieses jahr am pannring, war da so ein 12 oder 13-jähriger auf einer 250er 2takt. ich möchte an dieser stelle aus scham nicht mehr viel erzählen, eines sei jedoch noch gesagt: den knirps irgendwann zum wiederholten male auf einer geraden zu überholen war überhaupt nicht mehr befriedigend. gottseidank hab ich nur ne 600erter, einige andere mit 1000er haben wahrscheinlich schon den helm nassgeweint.

ich weiß,ich gelobe ja viel besserung wie jedes Jahr, aber daß mit der Schadenfreude krieg i einfach ned in Griff , daher; :grin:: :grin: :grin:OH wie gerne hätt ich DES DRAMA GSEHN!!!
Danke und Respekt Chris daß des ausnahmsweise mal einer schreibt der eben was grösseres fährt,

Lg Pilgram

muss ich sagen, dass es kein problem ist, festzustellen, dass man langsamer ist. der verdammte neid frisst mich auf, ich hätt auch schon gern mit dem alter so gut fahren können wollen. hrrmmpff

ja da bin ich voll Deiner, meinung Ausserdem hab ich mich halt im lauf der Jahre auch ernsthaft mit den Uhrwerkln ernsthaft außeinander gesetzt, mag scho sein daß ich a bissal a gschubsta bin aber so sinds halt meine wahre leidenschaft geworden. ich finds bis heute
auch scho als 43 er immer noch faszinierend was so Achtl Kolberl kann, und bis heut ohne zu jammern haben die Moppal auch so viel ausghalten und des möcht ich ned wirklich am Lebenden antun, :grin:
Lg Pilgram

habe grad erfahren das Die Grande Compania GIANELLI sich meines Wunsches angenommen hat. Und so gibts a Birne , und an Endtopf fürs Huastengurtl sx 125 :wink: Ach ja fast vergessen
Werter Maestro Praesi, Dase mit de lichte in der Birne mus ich noch erklären die Liebe
Ingenörio bei Gianelli, er meinte nur ich bine Tutto Stupido, Grande Confusione Mama Mia,
sigts Dir glaub i a nixen mehr, :grin: :grin: :grin:
Lg da Gschubste!!

es kommt drauf an was man(n) daraus macht
hab mit meiner 125 nsr, danach mito genug motorräder verbrannt.
 
 

 
also i hatte mal a 300er 2takter …
langweilig war des ned :grin: :grin: :grin: :grin:

 
naja, vielleicht hat er ja auch recht :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Da fährt er wieder einer meiner Träume, :cry: 300 derter sagtest Du, ja Die Leutln in Mattighofen habn Ihre Hausaufgaben sicher Gut gemacht. ist Interessant zu sehen das es von der 300 EXE a Supermoto Version gibt,Gutes Forum man lernt Nie aus,!! :wink:

Lg Pilgram

wir lernen weiter: des war a 300 egs 2t :grin:
und die war auf sumo umgebaut, hatte auch die kompletten mx radln dazu :smiling_face:
 
[image]http://www.vollekanne.at/Bilder/albumoped/images/b5.jpg[/image]

Alle Achtung, des war sicher a richtig Fieser MÖPP :rage:,was isn aus Dem worn??
lebt des noch?..Na, na -Besser nicht für mich,weil was es mich mit meiner Maico GM 500
Star, auf Die Pfeiffen ghaut hat, möcht i a jetzt ned wirklich wieder hobn,und deswegen ,wird, Die klane Aprilia schon reichen,-ach ja da fällt mir noch ein,eine Schwarze KTM
125 er Sting auch recht nett aufgmacht (habs ma 2007 im Bike City kauft) war ned a ganz
zufällig von Dir oder Bekannten?? :dizzy_face:

Lg Pilgram

 
ka ahnung, hab des moped vor a paar jahr wieder verkauft …
und nein, 125er ktm hab i kane ghabt und kenn auch kan der ane hat :wink:

Vielen Dank für Deine auskunft,und Natürlich ein Glückliches AD 2 0 0 9 für Dich und Die Deinen wünscht der Klaus, :smiling_face:

und es freut mich scho a Bissal daß, durchaus solche Die halt net grad den Teuren Superhobel habn, trotzdem auch Antworten bekommen, Des is ja auch scho was,
in Diesem sinne weitermachen :grin:

ja-ja mitm Buidl Gschubst, bleibt Gschubsta :dizzy_face:

 
i geb meistens antworten …
obs gscheite, oder depperte san, kommt auf die frage an und ned auf den wert vom moped :grin: :grin:

und deswegen hob i ma Pfeilgrod vorgnomma , ned Dauernd danebn zhaun, daher meine Fragerei auf ein Nervenschonendes Niveau abzusenken, [sm=rolleyes.gif] daß mi net glei Alle daschlogn woin, wanns mi a moi zufällig sehn, :rage:,weil des duad immer weh!!!
Daher reiß i mi schon zam zumindest am anfang im Joahr 2009 :grin:[sm=rolleyes.gif]
Lg Pilgram