Servus,,,

Liebe Leute ich bin der Klaus,

und Neu hier im „__ Aprilia__“ Forum, ich fahre seit 1984 Motorrad, meißt 125 und 250 er
besonderst gerne eben 2 Takter,und jetzt habe ich eine Frage die ich nicht ganz, selber beantworten kann,gibt es für Die Neue Supermoto 125 schon eine Tuning Auspuffbirne, und Endtopf,wenn da wer was weiß, dann würds mich scho richtig freuen wenn ichs auch weiß
Vielen Dank
Lg

 
is des sowas wie a vergaserbeleuchtung :dizzy_face: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
[image]http://speedjunkies.dapraesi.com/Banner/flyer1klein.jpg[/image]

Herr Admin, Korrekt!! DANKE für Die Hülfe :grin: Hmm Du da fällts mir glatt ein , noch ganz frech zu fragen obs da auch was im Vergaserbereich gibt ,ja ja ich weiß schon Die Rs gibts auch und gleicher Rotax und so weiter,trotzdem ich hab schon lang selber gsucht, beim Ausspuff, aber halt NOCH NIX für Die Supermoto gfunden,
Na jetzt ohne schmäh, wills ma wirklich aufn Hof stellen des Moppal

Lg Pilgram

125ccm oder 250ccm is aber scho a bissal langweilig oder??
auch wenns a 2takter is!!

so langweilig ists sicher nicht, Warum? ich fahr halt meist in der Stadt, und zum Strafe zahlen reichens auch allemal, hab sicher auch andere Motorradeln gehabt, hat bei mir nur halt kein sinn, bin einfach zu Stur und Resolut, daß heißt wenn ich eins kauf dann muß es halt immer eines der besten sein,und um ehrlich zu sein,- und ned dauernd umadummscheissen will gebe ich zu daß ich einfach für a 1000 er mit Vollprogram, net genug Geld habe,und so bin ich eh ganz gerne zufrieden mit meine 125& 250 er.
es ist eh klar daß mich Die grossen gscheit herbrennen, aber eben auch nicht ALLE und es gibt für jeden an Master,trotzdem foahr i mit den Huastenguadln was geht, und der Spass-
des muß ich wirklich sagen ist für mich ,vollkommen ausreichend,freiheitsgefühle gibts sicher auch bei 125 er :wink:

Lg Pilgram