motoGP-saison der überraschungen??

… aber irgendwie zieht sich jeder Tag immer mehr :frowning: Überhaupt habe ich die ganzen Skiübertragungen im TV satt grr Aber spannend wird diese Saison unumstritten, lg

nicht vorstellen dass Honda was anbrennen lässt.
Also ich setz sehr viel auf KTM,dass wird sicher interressant.
lg Hermann

soweit ich weiss, steigt ktm erst 2004 ins motoGP geschehen ein…2003 machen sie „nur“ die 125er klasse unsicher…aber mal sehen…haben sich ja ein paar gute leute -techniker, sowie fahrer- an land gezogen…so gesehen müsste es schon fruchen…
mfg xrv

ps.: www.ktm.at/set_index.asp
zum reinschauen…falls es dich interessiert…

nur nicht der …mfg

ein rennfahrer sollte primär schnell sein und nicht sympatisch…nun gibts aber doch so viele andere ,schnelle und noch dazu sympatischere rennfahrer, als den…also lieber tiger WARUM stehst du so auf diesen typen??am fahrstil kanns ja wohl auch nicht liegen…selbiger ist zwar schnell, aber voll unspektakulär…also noch mal WARUM?? g mfg xrv

die duc wird bestenfalls mit der jause
nachfahren!aber aller anfang ist schwergggggg

Kau nur einer von denen zwa werden:

…der alte Haudegen wirds dem Rossi heuer sauschwer machen!!!
Ich hoffe für meinen Teil das Max heuer Champion wird, als eingefleischter MAdMax FAN!!!
Also…auf eine Höchstspannende Saison!!!

es wird so ziemlich alles beim alten bleiben.Bischen enger Seriensieger glaub ich gibts keine mehr Kawa und Duc könnten achtungs Erfolge erzielen „hoffent“ aber Rossi wierd Meister"glüklich lächelnd" GAS GASgebender Silli

looooser!
kaum verspürt er druck, tuttelts ihn auf!

MAX SUX

… glaub i wohl wieder ziemlich mörder hinrichten! Das Schlachtfest sei eröffnet!
Aber auf jeden Fall: Die Konkurenz schläft auch nit…

Seas,
Klampfi

und auf 2 verschiedenen Marken Aprilia - Honda 250

wenn`s für ihn nicht läuft, wird er auch heuer wieder eine ausrede finden…vermutlich wird sie lauten: „meine rc211v ist kein werksmotorrad“
nein, der wird schon schnell sein, der biaggi, da gibt´s keinen zweifel…der kann schon fahren…(nona) aber das macht ihn deswegen auch nicht sympatisch-mir zumindest nicht…g mfg xrv

…so schwarz woll ma den Teufel net an die Wand mahlen. Ich denke das, das Ducati-Team unglaublich gute Arbeit geleistet hat und wir mit einigen Überraschungen seitens der Italiener rechnen dürfen.

Piero, seines Zeichens Ducatisti.

…kann duraus sein das Ducati 2003 nicht Weltmeister wird, aber unterschätzen darf man Sie auch nicht. Denn das Ducati-Performance Team hat noch einiges auf lager. Da werden noch einige Köpfe, der anderen Teams, rauchen. Das kann ich Dir schon heute sagen.

Desmotronische grüsse, Piero

…wird’s eh so sein, aber lass uns Ducatisti auch ein bisserl auf einen Podestplatz hoffen. Es ist wird sicherlich einen sehr spannende Saison werden.
Nicht’s ist unmöglich.

Ciao Piero

de duc - antna wern’s olle herbrenna, do werds schaun, übaoll, wo’s aungasn dan!

…zweiter is a guat. Mehr will i net.


Ciao Piero, seines Zeichens Ducatisti

außer mir noch andere gibt die auf den Mad Max und nicht nur auf Rossi stehen. Ich für meinen Teil traue Max alles zu. Hoffen wir das Beste und halten wir ihm die Daumen.
Vielleich schaff ich es heuer den Kerl mal wieder live in Brünn zu erleben

Gruß vom langjährigen Biaggi-Fan
Renzo

Also wenn wir schon bei Wünschen sind meiner wäre:
1.MadMax
2.Colin Edwards
3.Capirossi

Vorne Italiener, dahinter noch ne ItaloFraktion!!
ciao