XTZ 660 Feintuning

Mein XTZ Motor Bj 96 hat seinen Dienst durch Ölmangel quittiert.
(Verstopftes Grobsieb im inneren der Zuleitung, troz regelmässiger wartung!!!)
Wer kennt sich gut mit diesem Motor aus und kann mir beim
Neuaufbau über den Winter helfen?
Und wenn man schon dabei ist, wäre mir ein kleinwenig mehr
Standfeste Leisung sehr recht. 55-60PS angestrebt.
(ist Zustand: Kopf gemacht, leichter Schwung, Tm42,)
Danke im voraus,
alexander

wer einen motor durch ölmangel verrecken lässt, sollte die finger davon lassen denn es zeugt von wenig liebe und verständniss

fangen die mädels jetz a no an den mangel an liebe und verständnis gegenüber den motorrädern zu kritisiern?  :grin:

Lesen is ned deine Stärke gell!? Und anscheinend is ja mit dem Technischen auch ned weit her!

[font=„arial“][font=„verdana“]„Mein XTZ Motor Bj 96 hat seinen Dienst durch Ölmangel quittiert.
(Verstopftes Grobsieb im inneren der Zuleitung, troz regelmässiger wartung!!!)“

Heisst - es war genug Öl im Motor, doch dieses konnte nicht mehr zu den wichtigen Bauteilen gelangen! Das merkt man von aussen erst wenn der Motor irgendwo gefressen hat!

Und dann noch jemanden mangelnde Liebe und Verständniss zu unterstellen find ich dann schon etwas pikant!
[/font][/font]

tut mir leid, grobsieb habe ich überlesen