DYNOJET POWERCOMMANDER

hallo,
 
hat jemand von euch einen power commander in der tuono 07 verbaut ?
 
…ich hatte vor meiner tuono eine honda mit akrapo, k+n usw und da brachte der pc3 sehr viel.
 
meine tuono 07 hat derzeit leo vince high up in titan, k+n und map2.
 
gruss alex

für das thema gibts nur einen fachmann:
 
Leirer Otto (Mr. Powercommander) 0664/3581144
 
 

schon mal Gedanken gemacht,was das Einstellen kostet!! Weil der Power-Commander kostet so um die 260,- Euro. Einbauen und abstimmung des Motorrads ca.850 euro!
lg

was das für unnötige frage von dir -schau mal in mei forum -wer dort schreibt, und dann überleg dir die frage noch einmal ! :grin:
ich hab keine ahnung bei wem du diverse sachen machen lässt, aber der otto wird sich sicher freuen über die preisgestaltung !

hp schaust steht da sogar:
Winteraktion bis 31.Jänner.2008! Power Commander inkl. Einstellung am Prüfstand!
(ist nicht mehr ganz aktuell, aber jetz kamma sich ungefähr vorstellen wieviel das einstellen kostet…)

 
also alles in allem 1110 € ???
 
ok …
bring des moped zu mir, zahl mir 900 € und ich lass dir alles fachgerecht machen :grin: :grin: :grin:

 
eigentlich host eh recht, wir beide worn mit unsere angaben eh zu fair :grin: :grin:

eigentlich host eh recht, wir beide worn mit unsere angaben eh zu fair :grin: :grin:

[/quote]

[/quote]

 
und weil a jeder glaubt es kostet alles ein vermögen, ohne sich zu erkundigen, wird selber auf superschlau herumtrickst, bis nix mehr gscheit geht, und dann darfst es erst du wieder abstimmen :grin: :grin: :grin:
 
frei nach dem moto:" host scho ghert, da franz hat erzählt, das der sepp vom erwin ghört hot, das der…"
 
stille post in reinkultur, und das beste daran ist, das sie dann an ihren eingebildeten infostand auch nocvh selber glauben, sonst müßtens ja zugeben das entweder „blauäugig“ oder a bisserl angrennt san im stüberl :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sieht ja wieder ein mal wie die WIENER hintern Mond sind!!! :cold_face:Die Goschen Weit offen und von nix eine Ahnung,haupsache sie sind ja so Gescheit! :sob: Nur weil sie für den MOGOLEN-SCHROTT diverse Sachen billger bekommen :dizzy_face:. Wie bei einer RSV glauben sie die sind die BESTEN :hushed:

lest du den scheiss denst du schreibst bevorst auf „OK“ klickst eigentlich???

ja da hast du recht…war letztes jahr mit meiner honda bei ihm…schrieb ihn nun 2x wegen meiner tuono an aber bekam keine antwort…war aber früher ähnlich…werd ihn mal anrufen.

einbauen selber…machte ich bei meiner honda auch selbst…war kein problem…und einstellen um die 150€

aber bei meiner honda zahlte es sich sehr aus den pc3 sich zu leisten.

habs jetzt erst gesehen…um 260€…wo gibts den so günstig ???

 
 und ???
hast deine tropfen wieder gefunden ??? :grin:

ICH GLAUB LESEN KÖNNEN NUR WENIGE WENN MAN MANCHEN MIST DORT OBEN ALS ANTWORT ZU DIESER FRAGE LIEST!!!

[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

würde mich auch fragen ob das was bringt wenn ja wieviel, wo machenlassen, wie teuer, garantie, welch teile man verbauen muss!!

 
mister tuono !
bevor du andere des nicht lesens bezichtigst, schau mal selber ob du alles gelesen hast… :grin:
 
aber bitte gerne, noch einmal für dich :
 
[color=#0000ff][b]für das thema gibts nur einen fachmann:

Leirer Otto (Mr. Powercommander) 0664/3581144 [/b] [/color]
 
g.
alfred


 

und genau wegen solchen typen hasse ich es hier zu schreiben!!!
 
schreb jetzt mal für dummis:

DORT STEHT

MANCHEN MIST
habs nur noch mal gross geschrieben!! vielleicht scheiterts ja an einer brille aber sinngemäß steht da das net jeder mist geschrieben hat und eigendlich war dein beitrag gut aber manche anderen schreiben mist aber was solls bin es gewohnt das man in dem forum angemacht werde!!!