Facelift für die Bandit

optische verbesserung des s-models

Facelift für die Bandit

Facelift für die Bandit

naja, über ‚besser‘ lässt sich streiten. besonders der scheinwerfer der N wirkt meiner meinung nach dann doch arg billig und gezwungen modern. genauso dieses komische plastegeraffel da im vorderen bereich unterm tank. dann doch lieber nen klassischen rundscheinwerfer und wirklich nackert.

über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten.
Ich finde vor allem die S-Variante attraktiver.

Mehr Bilder gibts hier: [url=http://www.globalsuzuki.com/motorcycle/moto/street/bandit650s_sa/media.html]http://www.globalsuzuki.com/motorcycle/moto/street/bandit650s_sa/media.html[/url]
[url=http://www.globalsuzuki.com/motorcycle/moto/street/bandit650_a/media.html]http://www.globalsuzuki.com/motorcycle/moto/street/bandit650_a/media.html[/url]

naja, die gladius zu übertreffen is ja nu auch keine meisterleistung :wink:

62,5kW bei 10.500rpm
61,5Nm bei 8.900rpm
218kg trocken (N)

mit den maedels kannst selbst a klomuschel verschoenern :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

 
Finde aber trotzdem, dass die neue Optik eine Verbesserung ist.
Selber würde ich auch gerne was anderes fahren, leider ist mein Sparschweinderl dafür zu unterernährt.
 

des war allgemein gemeint, ned persoenlich :wink:

 
…mit dem richtigen hasen, kannst aus dem hässlichsten radl was machen :grin:

…lass ich mich lieber selber liften! :grin:
 
amen!

Die Guzzi gefaellt mir schon bessser als die spinnenbeinige darauf…allein schon wegen der beiden dicken Dinger, die da links und rechts hervorquellen…