tankrucksack für pan european st 1100

bin auf der suche nach einem tankrucksack für meine st 1100! wo kriegt man sowas? sollte nicht zu gross sein, vor allem keine magnethalterungen!

Mein Vater hat nen trs für seine pan, ohne magnet natürlich, allerdings weiß ich nicht ob der speziell für die pan ist, oder einfach nur ein trs mit gurten … werd mich mal erkundigen.
 
lg

schaue einmal auf die seite www.mo-tech.de habe einen von denen. habe eine futura mim plastiktank und da ist die lösung mit der montage am tankring ideal.

tja, magnetrucksäcke und tankringsysteme gibts jede menge, aber eben bei der pan net anwendbar! und enen trs nur mit gurten hab i eben no net gefunden. jaber herzlichen dank mal, lunare 69.
hunter07 - solltest no was erfahren, bitte nachricht an engelbertsoldier@hotmail.com Danke!
 

blöde frage, nur ich hab noch nie was mit einem tankrucksack zutun gehabt…wie wird so ein tankrucksack befestigt? 

jetzt sagt nur das keiner eine ahnung hat…

danke für die „hilfe“ - habs mittlerweile selbst rausgefunden :eyes: :face_with_diagonal_mouth: :rage: :cold_face: