**---==> WHEELY KLARSTELLUNG <==---**

Hi Leute!

Möchte mal etwas zu Thema LC4 Wheely klarstellen!

Mit einer LC4 kann mann auch mehr als 200 Meter Wheely fahren ohne
dass der Motor Explodiert oder das Öl verraucht ist!!

Mein Beweis dazu, ist ein von ->MIR<- aufgenommenes Video auf der
Fahrt von Maria Saal nach St. Veit
zum Downloaden unter:
[url=http://www.motox.at/download/wheely.avi]Hostprofis ISP GmbH - Domain temporär nicht Verfügbar

Dieses Moped (KTM LC 4 400 EGS Bj’95) habe ich 1998 mit ca 27000km gekauft und 2000 mit weit über 45000km wider verkauft. Und es ist dabei auch noch gefahren.
Ich habe mit dem Ding das „„Wheelen““ gelert und es ist bitte auch nach
diesen 2 oder mehr Kilometern auf dem Video nicht in Stücke gebrochen.

mehr von mir gibt es auf www.motox.at

als denn

–>keep on drifting<–
alex@motox.at

hat mal wer behauptet das man mit einer ktm nicht wheelen kann? glaub i fast ned!!
und fahren kann ma a nur so lange de sprudel reicht! gggg

so long

hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt!

Es wird so oft behauptet dass der Motor dann zuwenig öl krigt oder irgend son ein scheiss!

Alles kake!

CU

hab schon gewusst was du meinst!
aber diese fragen sind umsonst! besser wird der motor nicht davon!

des is des selbe wie wenn i fragen würde; „werden bei einem burn-out meine reifen kaputt?“
vastehst mi was i mein!

seinen motor zu schänden wie er will :-)! solangs ka MI (motorbike international) gibt, de versuacht, zu unrecht gequälte und aufgrund politischer angehörigkeiten mit zu wenig öl versorgte motoren, aus den händen gasgieriger, größenwahnsinniger, Hochgeschwindigkeitsjunkies zu befreien, kamma mahcen wos ma will

Ciao
Alex

is des eigentlich leichter wenn man auf der sitzbank kniet??
da muss der wheely ned so steil sein weil der schwerpunkt dann weiter hinten is.oder?

…drum soit ma a am Vorderreifen fahren do hotma keine Probleme mit da Schmierung weil 2Km schaffst da sicha net :slight_smile:

ja und?
hab auch mit dem ding gscheit fahrn angfangen…
mir is a ned aingangen…

so is es,

wobei, ich werd erst mal gscheit wheelen lernen gg, ich will ja nicht gleich übertreiben hihih

Gruß,Tom

im stoppie is derzeit 225m mit einer buell. ausgangsgeschwindigkeit waren 200 was ich so gelesen hab.

obenbleiben!
fossy

hab ich auch gelesen, craig jones war das…

lg

Respeckt.

i werd mir do scho wos einfolln lossn uaahhh

Als nächstes mach ic des mit verbundenen Augen oder irgendsowas?! hehe

Wennde beim Wheelen auf der Sitzbank kniest, dann kannste gerade bei sehr langen Wheelies deine Ärmel schonen und brauchst nicht DEIN ganzes Gewicht mit den Händen halten. Du kannst dann mit dem Fuß das Heck etwas nach unten drücken und dadurch auch leichter Balancieren. Ich habe ja den Rechten Fuß am Sattel und habe dadurch auch keine Möglichkeit mit der Hinterbremse zu arbeiten. So kann ich mit Gas und Fuß den Schwerpunkt halten!


–>keep on drifting<–

Frage:

herst wir sollten zuerstmal den wheely "normal " können bevor man sich an einen wheely mit einem bein auf der sitzbank überlegt hihii

es wird DIR nix überbleiben das du zuerst dich über den "normalen " wheely drübertraust und erst dann DENK an den anderen :o)


( hab mir die gedanken auch schon gemacht hihi )