biker-braut

:sunglasses:Hübsche selbstfahrerin für aussergewöhnliche Ausfahrten die den hang zum Abenteuer sucht wird von ebensolchem biker gesucht.Keine alte Hexe.Bin selber alt.Vom Vorteil währen eine Enduro,nicht Raucherin und ein geiles Sitzfleisch um Kilometer zu machen.Am kommendenWochenende könnte man sich treffen,Raum Wien-Baden-St.Pölten, :wink:www.royatstar56.blogr.at

gggg sorry aber bei dir is ech gscheider du schreibst des bei einer flirtbox rein und net auf einer motorradseite ggg
 
nix für ungut und immer brav im sattel bleiben :wink:
 
L-H-G
Dany

ich möchte eine blondine mit viel geld :wink: :wink: :wink:
bist glaub ich hier ein wenig verkehrt :cold_face:
Richi

also die Spezifikation zu deiner einer ist für mich ziemlich mangelhaft!

Ich denke du solltest hier die Möglichkeit nutzen ein wenig nachzubessern…

Detailierte Angaben sind gewünscht:

  • genauere Eckdaten bezüglich deiner Rundungen.
  • Ohren enganliegend oder weit abstehend?

PS: Ich stehe auf Ohren die weit Abstehen und in Ohrenschützer > 97B passen. :eyes:

Grüsse

Schlingel

upps…  hab scheinbar dei Message mistverstanden, na ja macht ja nix trotzdem können sich de mädels bei mir melden… i denk nämlich dei anmache wird nit bsunders viel erfolg habn… de mädls welln alle frisches fleisch… a wanns geräuchert is…

viel Glück no…

[sm=kiss.gif]So ganz verstehe ich die Aufreger nicht,bin zwar kein so sörfspezialist wie ihr,denn bei einer Kilometerleistung von so um die 25000im 1/2jahr sitze ich wenigstens auf dem Moped und nicht vorm Computer.Übrigens hab ich nur mal so jemanden zum gemeinsamen Ausfahren gsucht und zeigt mir mal den der mit ana schichn oidn rumfährt.Wenns nicht sei eigene is.Meine Damen nichts für ungut aber da fällt mir halt nichts besseres dazu ein.Und sin ma mal erlich,wenn man sich so im Forum mal rumschaut suchn olle wos,manche schreiben halt Gruppe usw.und hoffen e,das sich mal nur ein Bloe(n)der Engel meldet.I steh auf Brünett.Bitte keine Aufreger mehr,sondern nur Ernstgemeinte anfragen für schöne gemeinsame Ausfahrten mit zwei bis drei Motorräder,kannst auch eine Freundin mitbringen.Denn wenn ich so in der Gegend"Rum gondle"kommt mir schon so einiges(die"schnellen"die ma halt so zamsammelt,weils vergessen in die Kurve einzulenken und durch zu ziehen) an möchtegern biker unter,hoffentlich fühlt sich nicht gleich wieder jemand auf den Schlips getreten!Tschau biker66 :smiling_face:

Royalstar56 forever!!!

such mal da: websingles.at
Die Leute, die hier Anschluss suchen, denen geht es ums Biken und dabei ist es völlig egal, wie der- oder diejenige aussieht, Hauptsache man kann super Ausfahrten machen und in den Pausen kommt man auch miteinander aus…
Und so wie Du Dein Posting formuliert hast brauchst Du Dich nicht wundern, dass sie die Leute aufregen!

 
na da san die feschen maedels sicher schneller und schon lang weg, ehe du dahergondelst …
die weniger feschen auch … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
formulier des neu, vielleicht klappts dann :wink:

scheiße alter, was is mit dir? gurkst da km für km durch die schöne gegend und denkst schon, du bist der einzige, der ahnung hat vom mopperlfahrn?! bin schon mit mädels unterwegs gewesen, da habn die schwanzträger die ohren angelegt, aber nicht wegen den großen „ohrenschützern“.
wahrscheinlich suchst a bikerin der du noch was zeigen könnst. such nur mein freund, wirst scho noch was passendes finden.
 
 

 
in da fahrschule vielleicht, oder no besser: in der volksschule :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

I hät a Gondolore werdn solln in Venedig!nemeds des net gar so ernst und sechts hinta oin gleich wos wos goa net gibt.Wia woin jo olle nur Mopedfoan.

:sunglasses:hoffendlich boid sonst zerreistz mi no

[;)Hi,wenn man so in dem Forum mal unterwegs ist,kommt einem schon so manches unter"Beleidigungen und besser Wissen "über andere.Da gibt es User,die denken sie wissen über alles bscheit(Besserwisser),speziell die,die denken sie können Mopedfahren dabei kommens mit die Füss net mal auf´n Bodn geschweige mit dem Knie.In meiner Laufbahn als biker ist mir schon so manches untergekommen aber die Typen die so einen Sch… schreiben wie mal vor der"Fahrschule und,oder Volksschule"usw.,das sind die die dann denken sie gehören auch zu uns biker´n und reissen bei jeder Gelegenheit die Hand zum Gruß!Die hab ich e schon gfressen.Hoffentlich kommen mir die nicht mal auf meiner Seite entgegen und Räumen mich ab!Das mit dem Winkiwinki hab ich mir schon vor 20 Jahren abgewöhnt,da sind auch die dabei,die dann selber auf dem Schulhof und Kindergarten oder gar in der eigenen Familie mit dem Hirn im Schw…unterwegs sind!Die soll man auch noch Grüßen?Aber gut es gibt Gott sei Dank auch andere.Ich will mich hier nicht Rechtfertigen wegen dem oberen Aufruf an die Ladys doch das muß mal gesagt werden.Und um zu meinen angespielten Fahrkünsten(Gondolieres)zu kommen,bin in den 70iger und 80iger bei Dirt-Track und BOT Rennen in Deutschland und bei Diversen Straßenrennen amSchottenring,Schleizer Dreieck,Nürburgring Nordschleife,Spa,Assen,um nur einige zu nennen mitgefahren.Und das doch für mich als Privatfahrer sehr Erfolgreich.Immerhin kann ich sagen das ich in meiner Bike-Zeit so um die 600.000 auf der Strasse und bei Rennen inkl.Training ca.300.000 Kilometer unter die Räder genommen hab und wenn man bedenkt das man in einer Saison nur 6-8Monate fahren kann,nicht mal so übel,oder?Ach ja ,vieleicht hat doch eine Nette!Bikerinn lust mit mir einige Touren rund um BLZ-2500 zu drehen.Am Wochenende solls e schön werden,also dann auf in die Wildalpen.Übrigens kann sich ruhig auch eine Anfängerin melden die von einem Erfahrenen biker etwas für ihr Fahrkönnen dazu lernen möchte.Tschau,biker66:www.royalstar56.blogr.at
Royalstar56 forever!!!

weißt, was wir Mädels eher nicht leiden können?

wenn man(n) sich selbst seine Lobhudeleirede schreibt …

:sunglasses:

als dann …

jetzt is das burschi beleidigt, wo er doch eh so ein toller biker is. musst auch nicht grüßen wennst glaubst was besseres zu sein. sag, bist du vielleicht so ein bmw fuzzi?
na, brauchst nett weinen, haben eh alle verstanden, dass du ein bissl den oberlehrer raushängen lassen willst. aber sei vorsichtig, sonst kriegst du noch eine mit dem rohrstaberl übergezogen.

falsche Anschrift?
oder meinst wirklich mich? :grin:

ist ein bisserl unübersichtlich, aber bei jedem posting ist ein „antwortbutton“, dann schreibst du auch demjenigen, dem du antworten willst

und warum sollen dann die hübschen Mädels mit DIR ´rum fahren??

:grin: :grin: :grin:

sorry, natürlich hab ich nicht dich gemeint! aber in der hitze des gefechts…

Bewirb di bei da Spira.
Du paßt sicher guat in der ihr Sammlung :grin: :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

Danke,wie ich schon sagte bin in so einem Forum ja nicht so oft als User unterwegs.Den Grund hab ich ja schon mal gschriebn :wink:

Biker mit 43 Katzerl und einem Vogel sucht heiße Braut mit fittem Hintern :grin:

ODER: Seniler Bikerpensionist sucht senile Bikerpensionistin für gemeinsame Chopperquartett abende im Altersheim:

>>GAME<<

[image]http://i23.ebayimg.com/03/i/000/b5/10/6d6e_1.JPG[/image]

Glaubst wär das nix fürn Schmetterling?
[align=left] [/align]