corbin sitzbank

hallo
vielleicht kann mir wer helfen? :cry:
bei meiner gerade gekauften gw 1500 fällt die rückenlehne des fahrersitzes (corbinsitzbank) immer nach vorne!
kann man die Lehne irgendwie wieder festmachen oder ist das eine irrreparable Abnützung?
Danke für eure Antworten
lg

Hallo!
Wir könnten dir sicher helfen, jedoch wäre hilfreich wenn du uns ein Foto senden könntest!
E-Mail Adresse: office@erromoto.at
Mfg dein ERRO MOTO Team

Hi!

Eventuell könntest du diese anschweißen .. :eyes:

soweit ich weiß, gab’s da unterschiedliche rückenlehnen, verstellbare oder fixe… nimm mal die „couch“ runter und schau, ob vielleicht an der unterseite was zu erkennen ist! oder ist beim rückenpolster drinnen das gelenk zu lose, sodaß es festgezogen werden müßte? dann müßtest die lehne rausnehmen, die polsterung nach oben verschieben oder soweit lösen können, daß du das gelenk siehst, das kann man dann sicher auch ohne schweißgerät feststellen…
 
ich selbst fahre allerdings keine corbin auf meiner kiste, die original-couch finde ich mehr als ausreichend, auch auf 600km-etappen auf unseren reisen…