Loch in Auspuff

Hallo Leute
kann mir wer sagen ob ich ein loch in einen Carbon Auspuff machen kann, möchte eine Plakette mit der EG Nummer rauf nieten.
 
Danke im Voraus

aber ein bohrer kanns  :sunglasses:

neu einzudüsen, da der Rückstau verändert wird :wink:
[align=left] [/align]

Würdet ihr es machen oder ist es zu Riskant da was rauf zu nieten???
und kann mir wer sagen wie weit die carbon schicht aufgebaut ist ist das eine Ummantelung oder sind die in der Regel nur aus carbon???

manche haben nur eine zierhülle drauf und Alu drunter, manche sind halt ganz aus Carbon.

Fix ist: du kannst Carbon durchbohren und auch nieten.

mfg
[align=left] [/align]

Danke

wennst dein fahrzeug und den auspuffhersteller angibst…

Super Idee!

Glaubst die sind auf der Nudelsuppe dahergeschwommen? Wenn dich ein Prüfzug mit der gefälschen Plakette erwischt - und glaub mir die merken das - wirds so richtig schön teuer. Urkundenfälschung, Irreführung der Behörden usw.

Also lass den Scheiss und ertrag es wie ein Mann!

ich würds nicht machen … ist ein schwerer betrug!

Kauf dir nen auspuff mit ABE, oder fahr eben gleich mit ner racing-tüte …

lg
chrisu

Ok da habts sicher recht aber ich find diese blöde nummer nicht am Auspuff deshalb vermute ich stark das er illegal ist, ist mir aber vom Händler als Legal verkauft worden hab sogar extra noch gefragt.
 
würdet ihr euch noch einen Originalen Auspuff besorgen oder den einfach fahren. was wären den die größten probleme die auf mich zukommen wens mich wegen der E nummer mal f…n  

Ich kann dir aus Erfahrung sagen - denn Bullen is das völlig egal! Nur wenn dich ein Prüfzug erwischt gibts ne Anzeige und du musst dein Moped vorführen - so wie ich :wink:
Aber ich bin schon 2 Jahre offen an ner Duc gefahren - da gehn die Alarmanlagen bei den Autos los - Prüfzug war Pech! nach der Überprüfung kommen die Offenen wieder drauf!

lg

Also ich musste mal mit aufn posten fahren und messen lassen (dB) und da wurde mir gesagt das bei einer Überschreitung des im Zulassungsschein stehenden Grenzwertes über 10dB eine Kennzeichenabnahme erfolgt!
 
gruß, mike