Getriebereparatur R1100GS

Hallo Leute,
 
Ich hab die Info erhalten, dass es in der Nähe von Mariazell jemanden geben soll der sich gut mit Getriebereparaturen auskennt, er soll Gerry Pratzner oder so ähnlich heißen. Leider find ich nirgends eine Kontakt-Telefonnummer oder eine Adresse im Netz. Kennt jemand von euch den Gerry?
 
Danke im Voraus für die Infos

hallo leidenskollege!
 
vermute du hast ein typisches gangspringergetriebe (fehlkonstruktion von bmw),
bei dem jede zweite schaltklaue der gangräder kürzer ist.
 
hier diverse adressen: prazna gerald tel: 02233/52412 in der kleinen ortschaft irenental bei wien.
                                
                                 g. schellenbacher tel. 07485/97583 in der nähe von scheibbs bmwkeller@telering.at
 
                                 abelhermann@aon.at tel: 0664/5872644 arbeitet mit fa. prazna zusammen
 
                                boxer-motorrad-shop.de in krefeld;  da habe ich mein getriebe letzten winter
 
                                reparieren lassen - kosten 950,-- euro, aus- und einbau in eigenregie.
 
                                habe eine rechnung mit 2 jahren gewährleistung erhalten; das getriebe hat
 
                                mitlerweile zehntausend kilometer drauf und hält auch bei extrem sportlicher
 
                                fahrweise.
 
mfg gangspringer

Vielen Dank! Gerald Prazna war genau der den ich gesucht hab, er hat mir weitergeholfen!
 
Nochmals danke für die vielen Kontakte, kann ma immer brauchen
 
LG, Gerry

:wink: