Freies Fahren Rennstrecke ?

Hallo
 
Da ich mich nach 15 Motorradlosen Jahren wieder Entschieden habe zu fahren hätte ich x eine frage bezüglich „FREIES FAHREN“ auf Rennstrecken wie anoo dazumals über Reitwagen zb Brünn/Ungarn… falls das noch wer kennen sollte :wink:
 
Daher ich möchte einfach am WE nach zb Brünn fahren und auf der Strecke Gas geben ohne Zeitmessung usw… einfach Geschwindigkeit in „sicherer“ Umgebung erleben habe keinerlei Interesse an Rennen usw… nur Fun :grin:
 
Gibts das noch in irgendeiner Form ???
 
Bitte um Infos - DANKE
 
mfg Mad112

 
i hab damals schon fuer den reitwagen die mopeds und des zelt zu den rennstrecken gebracht. also kann i mich noch erinnern :wink:
auf diversen rennstrecken is jeden tag a anderer veranstalter.
die meisten davon haben freieses fahren im programm. meist mit gruppeneinteilung.
einfach nachschaun wer wann dort veranstaltet und dann beim veranstalter nachfragen und anmelden …

Hallo
 
@dapraesi
 
Danke für deine Infos :smiling_face:… könntest du mir event noch die Veranstalter nennen bzw wo ich nachsehen kann …es inter… mich nur Brünn und Ungarn
 
 
mfg mad112

 
pannring:
http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=31
 
bruenn:
http://www.automotodrombrno.cz/go/main.asp?catid=35&langid=3
 
oder auf
http://www.vollekanne.at/
unter termine
 
viel spass :wink: