Leder kombi...Marke: BULL

habe neuen Bull-Kombi gekauft…(Grösse 56).
leider doch etwas zu klein für mich. würde Grösse 58 benötigen…
gibt es vielleicht jemanden, der mein neuwertiges Leder gegen anderes GR: 58 tauschen würde…?
bzw. VKP: € 350.- fix !
Raum Linz - Umgebung…

es gibt sehr viele leute mit zu kleinen lederkombis und sehr wenige leute mit zu großen lederkombis :-). aber sollten die lebensmittelpreise weiter steigen, dann steigen auch deine chancen beim tausch!!

was soll sie denn kosten ?
das problem mit den lederkombis ist, das sie mit der zeit eingehen, das wahr bei mir auch so :grin: :grin: :grin:

die gehen ein ??? darum wird meine immer kleiner, gggg

Na scherzal, glaub net das die eingehen. Eher mit der Zeit etwas größer/ausgetragener.

lg
chrisu

Ich würd sie behalten. Als ich meine gekauft habe, hat mir die Verkäuferin geraten lieber eine nummer zu klein als eine nummer zu groß zu kaufen.
 
Und das hat sich nach ein paar längeren ausfahrten auch bewahrheitet! Beim Kauf war die kombi merkbar zu eng, und jetzt passt sie wie maßgeschneidert!!!

 
seitn frühling ist meine schon wieder zu klein
liegt wohl daran das sie über den winter nicht getragen werden und deswegen schrumpfen !?
undmeiwaagegehtafalsch :wink:

ich auch so! Passt sich schon an wenn sie etwas zu klein ist. Kann ich bei meiner nur bestätigen. Wenn sie länger hängt ist sie auch etwas „bockig“. Aber bei warumen temperaturen passt sich sich sehr schnell an und sitzt perfekt.

zu groß is eh nix, da sind auch die protektoren dann zu locker …

lg
chrisu

dieses Leder hatte einen Neupreis Mitte April 2008 von € 600.- …
habe es gerade selbst gekauft (von mir nie getragen…leider, da zu eng…)
vom Erstbesitzer zu gross gekauft…ebenfalls nur 1-2 x getragen!
Würde es um Fixpreis € 350.- veräussern, da absolut neuwertig…
Kontakt: 0676 / 889696183 - l.g. Fred
(meine Daten: 1,86 Meter, Gewicht: 96 kg…) ist mir nur im Oberschenkelbereich vorm Knie zu eng … 

…könnte es nicht sein dass du etwas auseinander gehst als das leder eingeht??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
leder hat eher die eigenschaft sich langsam zu dehnen,siehe biker mit alten kombis welche aussehen als hätten sie pampers an… :wink: :wink: :grin: :grin:
 
freundlicher gruss