Suche Auspuffkrümmer für Suzuki Intruder VS 1400

Hallo,
suche für meine Suzuki Intruder VS 1400 VX51L  (1994)
 
- Auspuffkrümmer-Rohre (links und rechts)
 
oder:
 
- Komplette Auspuffanlage 2:2, Krümmer mit Schalldämfer (Miller, SuperTrapp, KessTech oder ähnliche) 
   (1 Topf links + 1 Topf rechts)
 
Vielen Dank für Euren Tip!
Gruss, Pole

:smiling_face: hallo.schau mal bei ebay nach. da werden welche angeboten…nicht mal teuer.

Harley Klang für die Intruder 1400:
Wer von uns Trude-Biker ist nicht auch auf der Suche nach einer Auspuffanlage die zum einen voll bassig bollert aber die grünen Männchen nicht dazu animiert sich die Endrohre mal genauer anschauen zu wollen. Dann soll das Teil natürlich auch noch gut aussehen und soll auch noch wenn möglich mehr Drehmoment bringen. Und die Kosten sollen natürlich im Rahmen bleiben. Die eierlegende Wollmilchsau ist deshalb auch nur sehr schwer zu finden. Aber hierzu habe ich das Maß aller Dinge gefunden. Wenn Ihr mal in den Hein Gerike Katalog 2008 S.218 Best.Nr. 31182200005 oder im Louis Katalog 2008 Seite 703 Best. Nr. 10027006 oder bei eBay Mitglied www_ziehtech_de schaut findet Ihr sehr schöne Sidepipe´s um die 50.- per Stück die auf die Originalkrümmer passen. Der Klang ist perfekt könnte man sagen, aber 115db (A) bringst selbst das ungiftigste grüne Männchen zur Weißglut. Getestet habe ich wie folgt: Man nehme eine Autobahn, habe ca. 20Grad Außentemperatur und eine Zuftfeuchtigkeit von ca. 80%. Am Lenker montiere man eine Stoppuhr. Man lege auf der Messstrecke optisch zwei Fixpunkte fest. Bei mir war das ein Verkerszeichen mit "Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung und in einer Entfernung von ca. 2Km eine Autobahnbrücke. Nun bin ich am ersten optischen Punkt im 5Gang bei exakt 100km/h unterwegs und betätige am Punkt die Stoppuhr und drehe den Gashahn bis zum Anschalg auf. Nach 2km am zweiten optischen Punkt drücke ich die Stopuhr auf STOPP und merke mir die max angezeigte Km/h gem. Tacho. Mit dem Serienauspuff war ich gem. Tacho 175km schnell, mit den zwei neuen Endrohren war ich genau 170km schnell und die Stoppuhr zeigte auch, dass ich mit dem Serienauspuff 5Sekunden schneller war. Nun woran liegt das ??. Der Grund ist dieser, dass die neuen Endrohre ohne das Verbindungsrohr auskommen müssen und zudem da sie auf viele andere Chopper auch passen in keinster Weise abgestimmt sind. Priorität hatte für mich aber, die neuen Sidepipe´s müssen leiser werden. Deshalb habe ich die beiden neuen Bollerrohre exakt auf die Trude 1400 abgestimmt indem ich zwei Hülsen entwickelt habe, die in die Bollerrohre einfach nur eingesteckt werden können. (db-Killer) Über die Anzahl von Bohrungen ind den Hülsen sowie in unterschiedlichen Bohrdurchmessern konnte ich ein absolut perfektes Ergebnis erzielen. Die Standgeräusche gingen von 115 db (A) auf 98 db (A) zurück und das Messergebnis erbrachte eine Vmax von 180km/h sowie 4Sekunden kürzer als mit dem Serienauspuff. Wenn auch Ihr Interesse an den db-Absorter Hülsen habt, meldet euch einach bei mir unter
[u][font=arial][color=#0000ff][size=80]pelvic@gmx.de[/size] [/color][/font][/u]

FÜr so a Tschopperhäusl reicht des völlig
chrchrchrchrchrchrchr

lg

Pezibär