SPONSOREN

Bin auf der suche nach Sponsoren bzw nach Unterstützung für den ÖM Lauf am Salzburgring
kann mir wer weiter helfen mit Sponsorenlisten oder bei interrese einfach antworten.
Hab ja noch an meinem Bike Werbefläche übrig.  
 
THX
 
Gigson

Endlich! Alle haben drauf gewartet.

ja sponsoren findet man anders,
Sponsorensuche ist etwas persönliches übers Internet wirst keine Sponsoren finden da musst schon an die Tür klopfen (meine erfahrung) bei denen die du willst und zu dir passen und wenn du gut genug bist klopfens dann irgendwann mal an deine Tür.
So habe ich es erlebt ging zwar net um Motorrad aber vom prinzip her immer das gleiche und wichtig ist immer. Mach dir zuerst eine Konzeptmappe mit allen Sponsoren die du schon hast und was deine Ziele sind die du den Geschäftführern, Direktoren, Marketingleiter Chefs usw… zeigen kannst. Es gibt viele die auf solches wert legen und auch net ein pickerl auf dem motorrad neben seinen konkurenten will :grin: