sportauspuff gesucht !

grüß euch !
 
bin auf der suche nach einem sportauspuff für die mille bj. 2003,
am liebsten wär mir der doppelrohrauspuff aus carbon.
also wenn sich irgendwer von seinem guten stück trennen will bitte mir sagen !
 
danke im voraus. lg max

    [url=http://cgi.ebay.at/Auspuff-Aprilia-RSV-Mille-BJ-1999-03_W0QQitemZ180241571850QQihZ008QQcategoryZ78401QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/Auspuff-Aprilia-RSV-Mille-BJ-1999-03_W0QQitemZ180241571850QQihZ008QQcategoryZ78401QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

leider hatt er keine zulassung, auf italobikes.de steht einer von shark drinnen nur antwortet der nicht auf meine mail !

Wennst einen Sportauspuff suchts, dann haben die alle keine Zulassung…
Der Doppelrohr sowieso nicht…
 
Hätte einen LeoVince - ??

danke hatt sich schon erübrigt, habe mir den oben genannten shark doppelrohr genommen, der hatt aber schon eine zulassung, heft etc. ist alles dabei !
 
lg. max

wird e zeit das dei pumpan a bisal lauter wird !!
 

mit deiner pumpan halt ich aber original auch ganz gut mit :wink:

meinst jetzt von der lautstärke !? :eyes:
 
ICH WILL GETÖSE ,SONST WERD ICH BÖSE