Motorrad-Elektriker in Linz gesucht !!!

Hallo liebe Motorrad-Gemeinschaft !!!

Habe eine ´83er Kawa Z 750 GP in sagen wir mal „alten“ Zustand, die trotz Ihres Looks tadellos gefahren ist. Seit gestern scheint sie elektrisch nicht mehr einwandfrei zu funktionieren, denn ein Wackelkontakt unterbricht öfters die Stromzufuhr. Bin weder ein Mechaniker noch Elektriker, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Ich wohne in Linz und suche auf diesem Wege einen erfahrenen Elektriker oder Bastler, wenn möglich ebenfalls in Linz, der sich das Bike mal ansehn könnte.
Kürzere Strecken könnte man sicher noch fahren.

Für tipps wäre ich sehr dankbar !!!

Hallo,
 
ich kann dir leider nicht helfen weil ich selbst ein Elektronikproblem habe:
[url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2355010&mpage=1&key=&#2355010]Motorradtechnik: Elektronikproblem Triumph Daytona - forum.1000ps.at
 
Würde aber einen Elektriker in Wien/Umgebung suchen.

Bin von Enns und Oldtimerschrauber!
Solltest Du das Krad inzwischen Gesprengt oder Verhöckert haben vergiß meine  Tips .
 
 
Habe aber genug um die Ohren!Wie wärs wenn ich Dir einige Tips gebe.
 

  1. Maße Kabel von Batterie zum Rahmen oder Motor -ist das Locker!
    2.Killschalter Kontaktfehler
    3.Zündschloß Anschlüße Kontrollieren.
    4.Leistungsabfall beim Beschleunigen -Vergaser-Luftfilter-KN Leistungskit dann Probleme mit Düsennadeln.(werden Eckig.Glumbert.) -Steuergerät.
    5.Regler Defekt Leistungsabfall beim Gasgeben -Spannungsabfall wirkt sich auf Zündspule und Steuergerät aus.
    Wichtig bei so einen alten Gerät-Kontakte von allen Stecker Reinigen mit Kontaktspray.
    Viele Grüße Tom